mhack1: Nur paar Anregungen, vielleicht ist es hilfreich...
Meine Gigabyte RX460 läuft ohne spezielle Aktionen mit 3 Monitoren, davon einem mit 4K@60Hz (Displayport) mit voller Beschleunigung. Meine Beobachtungen beim Spielen mit Einstellungen:
- ohne Inject ATI, Framebuffer RadeonFramebuffer wird geladen, alles funktioniert, AMD R9 xxx 4096 MB im Systembericht
- mit Inject ATI, Framebuffer ACRE wird geladen, Bild an DVI fehlt, obwohl meine RX460 dem Referenzdesign entspricht, AMD RX 460 4096 MB im Systembericht
- mit Inject ATI, FBName RadeonFramebuffer (der auch geladen wird) alles OK, AMD R9 xxx 4096 MB im Systembericht
Du kann ev. deine RX460 mit VROM z.B. von der Sapphire betreiben (mit LoadVBios true und ROM-file in CLOVER/ROM/1002_67ef.rom). Ich mach das, weil mit dem Original-ROM von Gigabyte die Lüfter z.B. bei Scrollen auf dem 4K-Monitor immer wieder für eine halbe Sekunde aufheulen, mit dem Sapphire ROM nicht.
Vielleicht aber verträgt sich die HD4600 deines Xeons (die du hoffentlich im BIOS als primär gesetzt hast) nicht so super mit der RX460.