Welche GraKa mit Power für Video. Streaming OOB?

• Hallo,

nachdem unter Sierra noch nicht alles läuft werde ich auf dem Hacki noch warten. Aber ich bin fest entschlossen eine neue Graka zu kaufen ... 200,600,700 .. ?? Was läuft mit HDMI, Sound über HDMI

Habt Ihr eine klare Empfehlung die auch zukunftssicher ist?

OBS, geht nicht, VLC zuckt... es nervt :)

• Ahoi,

wie wäre es mit der RX 460? Kommt am Montag auf den Markt und sollte ooB laufen...

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Das wäre ja was. Ich google mal ob es bezahlbar ist!

• Darf ich bitte nur kurz mal nachfragen, was OOB genau bedeutet? Ich habe dies in der Suche oben eingegeben, aber hier spuckt er mir leider nichts aus darüber?

• Im Idealfall ja.
    Eventuel muss noch ein Boot Argument in die plist eingetragen werden, aber das wärs dann auch schon

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• Wohl die Windows 95 Zeiten nicht erlebt?
    Wer Win95/98 benutzt hat kann ein Lied davon singen :D

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• 'Plug and Pray' kam zeitgleich mit Windows95 auf den Markt - bzw. mit winziger Verspätung, als es mit dem 'Play' nicht so recht wollte...

Next Step: Z370N-WiFi / i5-8600k / RX570 8GB / iMac18,2 / Clover 5155 /13.6.3

Kellerkind: H170M-D3H / i5-6600T / iMac 17,1 / Clover 5138 / 10.15.5 (z.Z. ausser Betrieb)

Lenovo T450S: MacBook Pro / 12GB / Sonoma 14.4

Phönix aus der Tonne: MacPro 3,1 MacOs 9.2.1 / 10.12.6 / 10.13.2 / 10.14.6 / 10.15.3 / 2x3,2GHz / GTX680

• Es geht noch schlimmer ... :D
    Man musste/konnte unter Windows 3.1 um an einer CNC Maschine @biggasnake einen Spline (zu) editieren nur mit Diskette einlesen ...
    Jede Änderung in der Kurve war ein Aufwand für den halben Arbeitstag, auf der anderen Seite waren es doch gemütliche Stunden. :rolleyes:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt