Hackintosh in Paderborn

  • Hey leute habe mich entschlossen einen office lappi zukaufen und dadrauf hackintosh mir erstellen zulassen.
    gibt es ersthelfter in paderborn? Wenn ja bitte melde, zahle natürlich die arbeit

  • Sehr schöne Idee...
    Vielleicht kann man das ja auch auf Distanz machen.
    Was für ein Spielzeug soll es den werden?

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Auf Distanz ist das Problem, dass es fast 50% des Lappis machen würde mit Anfahrt usw es soll irgendein HP oder Lenovo sein mit ner i3, ner SSD und im rahmen von 350-400€

  • Du hast also noch kein konkretes Gerät ausgesucht...
    Achte darauf, dass es keine zusätzliche Grafikkarte hat.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Oh sorry, bin mit sem Handy online- hat nicht korrekt eingefügt.
    ist dieser: HP 15-ay045ng / 15,6" Full HD / Intel Core i3-5005U / 4GB / 128GB SSD / FreeDOS

  • Das wäre dann wohl der hier:
    https://www.notebooksbilliger.de/hp+15+ay045ng/


    Bis auf die WLAN Karte, von der man aktuell nicht weiss, welche verbaut ist, sollte das eigentlich gut funktionieren.

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Bei der Intel HD Graphics 5500 müsste man ein wenig basteln und die WLAN Karte austauschen.
    Sieht aber soweit gut aus. FullHD + SSD für 350€ geht voll klar!


    "Miracast" ... hört sich so nach Intel an wegen WLAN.


    Ansonsten wenn sich keiner in deiner nähe findet.. kann man ja auch bestimmt das Gerät verschicken zu einem Ersthelfer.

  • Kommt drauf an was du genau benötigst kann man ja irgendwie zusammen kommen
    Hamm - Paderborn ists jetzt nicht die weiteste Entfernung



    Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

    meine Hardware:


    Lenovo G500

    Dell PowerEdge T310

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt