Moin!
Eigentlich sagt die Überschrift schon alles. Mein Clover findet mein Linux nicht mehr.
Da ich liebend gern bastel, habe ich gestern mal Clover ein Update verpasst. Das hätte ich lieber nicht machen sollen. Denn vorher klappte alles einwandfrei. Win, OS X und Linux wurden mir angezeigt. Doch nach dem Update nicht mehr. Alle versuche den Linux Eintrag zurück zubekommen, sind bis jetzt leider gescheitert.
Es gibt aber ein brotbares Linux auf einer meiner Festplatten. Ich kann es auch über einen EFI Eintrag im BIOS starten und es läuft dann auch. Also daran, dass es kein Linux gibt, kann es schonmal nicht liegen.
Alle drei Betriebssysteme liegen auf einer eigenen Platte und weil ich es ordentlich und übersichtlich mag, mache ich auch immer alle anderen Platten ab wenn ich ein Betriebssystem installiere. Somit hat auch jedes eine eigne EFI Partition.
Vorher habe ich einfach im Clover Configurator einen Haken bei Linux gemacht und es hat geklappt. Der Haken ist auch drin trotzdem sehe ich es nicht.
Jemand ne Idee?
MfG
r3d007