Hoffe ich echt. Ich werde langsam Irre.
Zum nächsten Stammtisch würde ich dann auch mal wieder vorbeikommen, nachdem die HCKCN ja nich geklappt hat
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHoffe ich echt. Ich werde langsam Irre.
Zum nächsten Stammtisch würde ich dann auch mal wieder vorbeikommen, nachdem die HCKCN ja nich geklappt hat
Hat sich mal jemand beim UPH nach einem neuen Termin erkundigt?
MfG
Die offizielle Ankündigung mit allen Details kommt zwar noch aber haltet Euch den 21.05 mal frei denn könnte sein das wir an dem Termin das "neue" UPH mal auf Stammtisch Tauglichkeit testen
Wäre echt klasse wenn es "endlich" wieder klappen würde.
Falls machbar wäre es schön wenn all die netten Tools zum Updaten/Vergleichen/Checken einer EFI vorgestellt werden könnten?
Gern mit Beispielen und Screenshots, wo ich schonmal beim Wünschen bin,)
Mist. 21. kann ich net
Do kann ech leider och nit.
Da simmer dabei!
Och nö am JapanTag und meinenem GB zu gleich leider schon anderweitig verplant
Joa, natürlich umax1980 der Termin (21.05) steht
Ankündigung (die offizielle) kommt die Tage dann auch. Ich freue mich schon sehr auf den Stammtisch und bin froh darüber das die Sache nach so langer Zeit wieder ins rollen kommt. Leider haben ja schon einige geschrieben das sie an dem Termin nicht werden kommen können aber hey allen kann man es vermutlich terminlich eh nie recht machen und wenn der Anfang erstmal wieder gemacht ist haben wir auch schnell wieder Regelmäßigkeit drin.
Macht bitte viele bilder schade das ich beim ersten stammtisch nach soooo langer zeit nich dabei seien kann wollen wir ihn nicht doch noch auf den 22en verschieben xD ?
am 22ste geht mein flieger und wir wollte auch kommen wenn nich dann viel glueck und viel segen fuer alle hackintosh freunde.
Cool das es da mal wieder vorwärts geht
Hallo;
mein T430 fragt mich seit einem Update dauernd nach der Installation von Updates, das muß geklärt werden.
Au meinem Macbook Pro 13,3" Baujahr 2012 möchte ich zusätzlich eine Datenpartition und eine Installation von Win10 osder Win11 einrichten. Was muß ich mitbringen?
MfG
Läuft hier ... die haben jetzt überall so Homepods hängen im Gebäude. Gerade erstmal eine Etage höher mit "Thunderstruck" beglückt.
Hallo;
war kurz vor Mitternacht zu Hause. Verspätung im RE dem Vernehmen nach u.a., weil jemand auf dem stillen Örtchen geraucht hat und es deshalb Feueralarm gab.
Mein T430 funktioniert, nach mehrfachen Booten von dem Symbol ganz links habe ich von Hand auf das dritte Symbol von links im Bootmanager umstellt. Hat System sich gemerkt und jedenfalls bislang läuft alles.
MfG
Mhmmm, bislang keine wirklichen Reaktionen zum ersten Stammtisch in 2022! Lief denn alles zufriedenstellend ab?
War soweit ok. Auch wenn wir "nur" 5 Leute waren.
Im UPH selber hat sich einiges geändert. Nicht unbedingt zum Positiven. Eintritt sind jetzt 9 Euro (was noch nicht so schlimm wäre). Aber an Getränken wurde zusammengestrichen. Malzbier gibts jetzt nicht mehr. Desweiteren haben die einige Wände rausgerissen, sodass es jetzt mehr wie eine Bahnhofshalle ist. Ok ganz nett dekoriert aber wenn alles ausgebucht gewesen wäre dann wärs ziemlich laut geworden.
Schließen tun sich jetzt schon um 22 Uhr anstatt 23 Uhr.
Dann haben die jetzt so ein QR-Code System womit man auf der entspr. Etage eine Drehkreuz passieren muss. Wäre ja kein Ding nur wenn man dann wieder unten zur Theke muss/will wg. Buffet z.B. dann muss man nach einem neuen QR-Code fragen da der alte nur einmal nutzbar ist. Warum der nicht einfach 1 Tag gültig ist verstehe ich nicht.
WLan Verbindung ist richtig grottig (max. 1,3 Mbit mit nem Ping jenseits von gut uns böse). Dafür gibts da jetzt optional ein "Speed" Netzwerk welches nat. extra kostet.
Man hat den Eindruck der Besitzer hat gewechselt und der neue hat da jetzt seine ganzen tollen neuen Ideen eingebracht. Das "alte" UPH war definitiv besser.
Unabhängig von all dem aber immer noch ok für einen Hack-Stammtisch.