Ich warte jetzt nur die letzte "ungefähr eine Minute" ab dann werd ich den Rest abarbeiten.
Update:
Lief alles soweit gut durch, jetzt kommt nur Feintuning.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch warte jetzt nur die letzte "ungefähr eine Minute" ab dann werd ich den Rest abarbeiten.
Update:
Lief alles soweit gut durch, jetzt kommt nur Feintuning.
Klasse...
Freut mich das es soweit geklappt hat...
Diese habe ich jetzt im Einsatz, zumindest hab ich die zuletzt aufs Board geflashdingst. Entschuldigt meine Unwissenheit, wie und wo kann man das prüfen welche Rom man nutzt?
Nun,
Wenn man ins BIOS geht, wird da meist auf der ersten Seite die Versions-Nummer angezeigt.
Dabei handelt es sich aber um die des Board-Herstellers.
Wenn du wissen möchtest, welche OZM-Version du nutzt, musst du einen NVRAM-Reset machen.
Dabei wird der Rechner neu gestartet und begrüßt dich mit dem Hermit Labs-Logo und auch kurzzeitig mit der OZM-Version am rechten unteren Bildrand.
beide Rom´s tragen den selben Namen Z97MXG5.F6-CRU_OZM167X, da hab ich sogar schon geschaut steht da eventuell eine versteckte Nummerierung die ich übersehen habe?
Achso...
nun, da hat wohl Crusher einfach keine sprechendere Bezeichnung für die beiden ROMs genutzt... Leider schade...
Den Unterschied kann eigentlich nur er selbst erklären.
bis jetzt knurrt/rauscht "nur" das Audio am hinteren Port im Gegensatz zur Vorgänger Rom, Hdmi Sound läuft bei beiden.
Dann würde ich das vorherige ROM wieder nutzen und den Test, um den Crusher gebeten hat, beenden...
He have a ROM in PM. This is good ROM but he need add nv_disable=1 in Defaults.plist before instalation WebDriver. Normal add nvda_drv=1 after install WebDriver.