So schnell gehts! Der nächste Essener Stammtisch ruft schon wieder!
Diesmal schon etwas früher schon am 3. September aufgrund von anderen Veranstaltungen in Haus in den darauf folgenden Wochen.
Der Austragungsort ist wie immer das Unperfekthaus in Essen.
Aber dieses Mal geht es schon um 15 Uhr los. Aber keiner ist verpflichtet den ganzen Tag da zu bleiben, ihr könnt kommen und gehen wann ihr wollt, deshalb ziehen wir das ganze auch etwas in die Länge.
Der Eintritt ins UpH kostet wie immer 6,90€, wer dort etwas essen möchte bezahlt (je nach Uhrzeit) zwischen 15 und 20€ und darf sich dann Buffet bedienen.
Da es ja so langsam Richtung kalte Jahreszeit geht, habe ich bereits bis Februar für uns Räume/Tische reserviert.
Diesmal im September sind wir im Raum 104. Wie ihr den Raum erreicht, seht ihr auf folgender Skizze:
Gerne könnt ihr wieder mit euren Laptops und Desktop-Rechnern vorbei kommen, falls ihr Hilfe bei der Installation braucht oder uns einfach nur eure Rechner zeigen wollt.
Falls ihr einen Desktop Rechner mitbringen wollt, bitte einmal kurz Bescheid sagen, ich könnte z.B. einen kleinen Monitor inkl. Kabel mitbringen.
Wenn ihr teilnehmen möchtet, gebt mir zur besseren Planung einmal kurz Bescheid, dankeschön
Falls vor Ort kurzfristig Fragen auftreten, könnt ihr mich auch kurzfristig noch per iMessage/FaceTime unter der hackintosh-forum@web.de erreichen. Ich schaue vor Ort aber auch regelmäßig ins Forum
PS: Eine kleine Ankündigung nebenbei: Das Hackintosh-Forum ist jetzt ein Kreativ-Projekt im Unperfekthaus!
Besucht doch kurz unsere eigene Projektseite beim UpH: http://www.unperfekthaus.de/projekte/hackintosh-forum
Dort findet ihr auch alle Termine im Überblick.