Probleme beim Bootsick erstellen

  • hallo.. bin am verzweifeln.....habe jetzt glaube ichalles probiert was
    hier im forum aufgelistet wurde(vllt kann man ja einsehen wo ich überall
    mitgeschrieben habe)


    ich bekomme einfach keinen stick erstellt....mit transmac bin ich
    relativ weit gekommen aber auch nur die install dmg auf den stick zu
    mounten.. dann clover installiert dann wollte ich wi in der anleitung weiter gehen aber der stick
    seht anders aus.desweiteren läuft die maus in der virtual box verkehrt herum so dass ich nun echt malle im kopf bin...lässt sich unter mouse nicht ädern.. da ist keine maus gelistet... :oops: ..gibt es eine möglichkeit das sich


    Generell war es auch nicht möglich die dmg per restore auf den stick üeber disk utility zu erstellen da zeigte er an noch 7 minuten; aber 7stunden lang passierte nichst. hab auch gedacht das es am usb liegt...2 neue gekauft und sogar ne ssd als externes medum probiert......falls fragen sind und ich was vergessen habe zu erwähnen sorry:)
    einer von den experten das mal per Teamviewer oder so?(habs noch nie
    gemacht) bei zeiten mal ansieht??? also tranmac läuft noch gute 10
    tage...vllt kann mir ja einer per TViever helfen....wollte jetzt kein neues
    Thema starten....bin nicht oft zugange in forumen..ist mein erstes wo
    ich um hilfe ersuche...aber langsam habe ich das gefühl es überstegt
    meine kompetenz.....oder ich hab nen brett vorm kopf...



    PS ist das okay das ich ein neues Thema anlege oder hätte ich es unter mein anderes schreiben sollen





    LG pAddy

  • Wenn es so nicht geht, solltest du einen anderen Weg probieren.
    Erst mal eine Nawcom-CD brennen und Snow Leopard direkt auf die Festplatte installieren.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt