Nvidia GeForce GTX 745 - Grafikkarte mit Problemen + OS X El Capitan

• Hallo ich habe seit heute auf meinem PC El Capitan drauf laufen und alles funktioniert wunderbar aber es gibt 2 Sachen die mich stören die erste Sache das ich meinen zweiten Bildschirm nicht mit hdmi verbinden kann und die zweite Sache bei manchen browsern oder Seiten flackert mein Bildschirm in Streifen das ist auch beim Starten kann mir wer helfen?

Habe bereits Nvidia Web Driver installiert

Grafikkarte: Nvidia GeForce GTX 745

• Hallöchen... :)

Auf was für einem Mainboard hast du dass den installiert?
    Mit welchen Bootloader arbeitest du?
    Hast du zufälligerweise in den Einstellungen für den Bootloader so etwas wie "Inject Nvidia" aktiviert?
    Wenn ja, dann deaktiviere das mal und starte dann neu.

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Das sind doch nur kleine Details...
    Wie sie auch stückchenweise weitergegeben werden... siehe hier: Boot args Gehen verloren

By the way... Warum wurde denn eigentlich ein zweiter Tread geöffnet, wenn doch beide Vorgänge mit der ein und derselben Grafikkarte zu tun haben?

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• @coopter
    nenene... du hast den Thread ja nicht eröffnet... ;)
    Und antworten war noch nie ein Fehler...

Es ist nur so, dass in dem vorliegenden Thread einige Infos fehlen, die im anderen Thread drinnen sind.
    Zusätzlich sind die beide Threads tatsächlich ein Grafik-Problem...
    Einmal voraussichtlich das der "Inject Nvidia" aktiviert ist, obwohl er für die GTX745 sehr wahrscheinlich einen negativen Effekt hat (Dieser Thread)...
    und das Ergebnis... (der andere Thread) in dem das Boot-Arg "nvda_drv=1" für die wahrscheinlich unnötigen WebDriver nicht beständig bleibt... ;)
    Das macht die Unterstützung grundsätzlich schon mal schwer... :)

Gruß
    Al6042

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt