Moin!
Und zwar hab ich ein riesiges Problem mit meiner Onboard Netzwerkkarte (Realtek 8111C).
Installiert habe ich El Capitan 10.11.6 - alles läuft super und bevor ich auf El Capitan geupgraded hatte war das nun beschriebene Problem nicht vorhanden.
Nutzen tue ich meinen Hackintosh seit 4 Jahren inzwischen und alles ist gut.
Nun zum Problem das mit meiner Netzwerkkarte zutun hat. Nach der installation habe ich via Multibeast den aktuellen Realtek Treiber installiert.
Das Problem ist dann das es mir meinen Router immer nach ein paar Minuten killt sprich er startet neu, kappt die Internet Verbindung (mit diesem Kext RealtekRTL8111.kext). Ich finde hierfür einfach gar keine Lösung und ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen.
Verwende ich aber den alten Realtek Kext (AppleRTL8169Ethernet.kext) es gibt keine Probleme es sei den ACHTUNG JETZT KOMMTS ich nutze Chrome und schaue mir ein hochauflösendes YouTube video an (4k 60FPS) oder auch wenn einfach nur hoch aufwendige Grafische sachen im Browser dargestellt werden müssen Crasht mir das system!?
Im moment nutze ich den alten Kext (AppleRTL8169Ethernet.kext) und kann nur mit Safari surfen... ich komm auch einfach nicht drauf woran es liegen könnte, hoffe ihr habt noch ne idee.
Mein Router ist im Übrigen ne Fritzbox 6490
Danke euch schonmal!