Heute habe ich mein kleines Netbook nach langer Zeit neu mit El Capitan installiert und nun suche ich obige Programme;(
Selbst hatte ich damals diverse installiert und eines davon hat mir au oder linken Seite ein Register angeboten indem alle WLAN-Netzwerke angezeigt wurden.
Diese konnte ich dann beliebig aktivieren und habe dann in der Mitte der App die Signalstärke in Echtzeit als Diagramm und Pott gesehen!
Weis wer welche App mir das möglich macht, ich dacht sie wäre kostenlos gewesen!
Und welche Empfehlungen habt ihr zum Thema eurer Seite?
Zudem, wie starte ich die gute alte "Wi-Fi Diagnostic" unter EC, finde die App nicht unter "/System/Library/CoreServices"
(Grr.. mit Option-Taste+klick auf das WLAN-Symbol ind der Leiste kann man die Dias starten, aber die neu macht ja überhaupt keine Echtzeit-Auswertung mehr, was für ein Mist! Was ist mit der guten alten passiert..)
Ich würde mich über reichliche Antworten freuen, da ich auf dem kleine hier dringest vernünftige Software benötige um meine Analysen weiter zu machen.
Verflixt das ich mir das nicht raus geschrieben hatte, aber jetzt ist es schon zu spät:(