Fractal Design Core 3500
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFractal Design Core 3500
Meine NeXT-Station: UMX3 von Jonsbo Cooltek
Ja die ASUS Tower waren damals Top. Schicke Designs, gute Verarbeitung & gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.
Bei dem Sharkoon Tower gefällt mir besonders die weiße Version. Abder denoch sind da zwei Sachen die mich ein wenig stören. Den weißen gibts nur mit Window & es ist scwierig optisch passende Laufwerke zu finden.
Was ich als Lüfter einbauen würde hängt wohl von meinem Budget ab. Aber ein BeQuiet Netzteil mit Kabelmanagement sollte es schon sein. Und eine CPU Wasserkühlung würde ich diesmal wohl auch verwenden.
Ein weiteres Gehäuse das mir auch gefällt ist das Bitfenix Neos https://www.bitfenix.com/global/en/products/chassis/neos & https://www.bitfenix.com/globa…ducts/chassis/neos-window Das gibt es in weiß, in schwarz, mit Fenster & auch ohne. Und die Front gibt es ebenfalls in verschiedenen Farben: weiß, schwarz, silber, gold, rot, blau, lila.
1 Hauptrechner Ga Z97x ud3h
2 HTPC / Desktop amd system
... COOLER MASTER HAF XB EVO
ich mag die Bauform und die Griffe an der Seite da mein Hacky als Modul8 und Madmapper "Medienserver" läuft und schnell mal rein ins Auto und wieder raus muss
Plus die zwei Wechselfestplatten-Slots vorne dran zum Content HD´s tauschen ... perfekt
Platz ohne Ende ... die verbauten Lüfter sind faktisch nicht zu hören ... i love it ...
Siehe Signatur: Cooler Master Silencio 550
Wieso? Silent wie ein echter Mac
Das ist meins,G5 selber verkleinert.
Corsair Evolution + Phanteks Big Tower + Bulldozer Sharkoon + G5 noch in Arbeit..
G5 selber verkleinert.
Vater und Sohn (Hack und Hacky)
Geil!!
Der Grosse ist aber noch original, oder?
Ja,der Große steht nur zum Vergleich daneben.
Xigmatek Gigas Micro-ATX Cube - schwarz
Nicht schlecht... läuft da nur OSX drauf oder auch windows?
Der eingelaufene G5 hat was
Wie hast du das gemacht? ...Schrumpfstrahler? ...Bei 95 Grad Kochwäsche mit in die Waschmaschine?
Das Gehäuse sieht ja aus als wäre es so aus dem Werk gekommen.
Eine genaue Beschreibung,gibt es demnächst im Showroom.
Laß dich überraschen
Prima, das ist sicher interessant.
Ich hab noch ein zerdötschtes G5 Case rumstehn, Wäre einen Versuch wert.
Fractal Design Define R5 in weiß, mit Window.
!
Ach so... und ich dachte ich wäre ein fauler Sack..