Hallo alle zusammen,
Warum wurde mein account gesperrt ?
Mein account name ist ich28, wenn ich mich mit ich28 anmelde sagt er sofort seite nicht gefunden.
Mit rus54 geht das
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo alle zusammen,
Warum wurde mein account gesperrt ?
Mein account name ist ich28, wenn ich mich mit ich28 anmelde sagt er sofort seite nicht gefunden.
Mit rus54 geht das
https://www.hackintosh-forum.d…hp/User/21167-ich28/#wall
Das Profil?
Versuchs noch mal das Forum war heute über https nicht zu erreichen.
sehe nirgends das es gesperrt ist
Jetzt gehts danke
Kommisch hab vor 5 minuten probiert da ging es nicht.
Kann ich bestätigen der Account ist aktiv und nicht gesperrt dürfte wohl den SSL Problemen geschuldet sein das Du nicht einloggen konntest.
Sollte jetzt aber wieder alles normal gehen
Jetzt wirst du gesperrt wegen Multi - Accounting
Das ja mal interessant, wie konnte es denn so weit kommen?
Pro Person ist generell nur ein Account zulässig.Das Anlegen eines zweiten Accounts führt zur sofortigen Löschung dessen. Wird ein Zweitaccount erstellt, um die Sperrung eines anderen Accounts zu umgehen, wird dieser Acoount ebenfalls gesperrt. Im Wiederholungsfall kann nach Ermessen der Administration ein dauerhafter Ausschluss aus dem Forum verhängt werden.
Ich konnte mich gestern auch den ganzen Tag nicht einloggen. Dachte schon die Seite ist down.
Ist eigentlich kein multi account, der nette herr gandalf hat mich damals gesperrt.
der nette herr gandalf hat mich damals gesperrt.
...damit ist es ein Zweitaccount, um eine Sperrung zu umgehen?!
so lange er nichts Böses tut ist doch ok
der nette herr gandalf hat mich damals gesperrt
Sowas hat der gemacht??? tz tz tz
so lange er nichts Böses tut ist doch ok
Das mit dem Multi-Account war auch nicht ernst gemeint. Nicht dass das hier noch falsch ankommt.
Hätte die [/ironie] Tags besser setzten sollen.
Der NETTE herr Gandalf!? Ach der Gandalf hat auch einen multi-account!
Nun ist es aber gut
Gestern war die Situation etwas besonders und von daher kann es ja schon mal vorkommen das man sich mal neu registriert weil man denkt der Account wäre gesperrt worden wobei wir das niemals wortlos machen würden und schon erst recht nicht ohne triftigen Grund. Ich denke das Thema ist damit erledigt. Ich finde auch man muss die alten Kamellen nicht wieder hervor kramen und nachtreten muss auch nicht unbedingt sein