AMD FX 8350 Hackintosh installieren

• Guten Tag

ich habe folgendes Anliegen ich habe vorgehabt mir einen hackintosh zu installieren hab es dann auch mit Hilfe von netten Leuten von diesem Forums geschafft auf Version 10.6.3 das Problem an der Sache ist das mir das nichts bringt weil man keine aktuellen Programme installieren kann also hab ich es runtergeworfen und brauche wieder Hilfe unszwar gibt es die Möglichkeit so legal wie möglich eine aktuellere Version von osx auf einen AMD System zu installieren

Danke schonmal in voraus

System

AMD FX 8350
    Asus Sabertooth 990fx r2.0
    16GB Corsair 1600mhz RAM
    Nvidia Geforce GTX 970
    Der Rest ist glaub ich uninteressant :D

• Du brauchst Snow Leopard noch mal auf deinem rechner ... irgendwie musst du ja an eine Aktuelle Version aus dem App Store kommen ;)

• ich habe es ja versuch ne neue version zuinstallierne das problem dabei war aber das die vorausetztung ein intel Prozessor war und es deshalb nicht ging also hab ich dann nach einer möglichkeit gesucht dem system vorzutäuscgeb das es einen intel prozessor hat aber es ging ned was ich erwarten konnte

• Falls du El Capitan noch nicht hast. Die zeit drängt im Moment, weil bald Sierra rauskommt.
    Update um El Capitan runterzuladen

EDIT
    Ich habe noch mal die alten Beiträge gelesen. Für das eine Problem hatte ich eine Lösung gefunden

Der Fehler: OS X 10.11 requires a Core 2 Duo, Core i3, Core i5, Core i7, or Xeon processor
    Die Ursache ist: Das System läuft mit 32 Bit.
    Abhilfe: Bootflag arch=x86_64

Bei der Instalation mußt du für AMD einen Kernel nach System/Library/Kernels kopieren

Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

2 Mal editiert, zuletzt von ralf. ()

• Ich bin ja ein voll spacken jetzt hänge ich schon wieder bei 10.6.8 mit PCI configuration beginnt

Kann mir da wieder jemand helfen ich komme mit denn alten Beiträgen da net weiter

• npci=0x2000
    oder
    npci=0x3000

Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt