Ok danke dir! Die bestehenden Nummern kann ich mit dem Tool auslesen oder? Und dann in die plist eintragen.
Oz für Siera
-
- Erledigt
- wona111
- Erledigt
-
-
Grundsätzlich ja aber sie werden unter Umständen nicht zu Definition passen musst Du ausprobieren...
-
Naja, die Nummern müssen auch nicht alle zusammen passen. Manche sollte man einfach behalten, wenn das System auch auf Sierra umgebaut wird. Was geändert werden kann und was besser nicht hab ich ja erst im Sommer fleißig ausgetestet..
-
Habe jetzt die Nummern mit iMessagedebug2 ausgelesen! Ist es normal das die ROM mit 000000000 belegt ist?
-
Nope die Werte HardwareAdress, MLB und HardwareSignature müssen vom User selbst noch gesetzt werden...
-
Ist der mod: Ozmosis Mod für das B75M-D3H Rev. 1.0 in der Datenbank schon Sierra ready?
-
wohl nicht. Der Eintrag ist von Februar 2016, da war noch nix mit Sierra
-
Ja danke! Aber es könnte ja in naher Zukunft eine neue Version erscheinen die alle Daten (Seriennummern etc.) in der Rom haben bzw. dort integriert sind.
-
Wenn du eine Anfrage im Request Forum stellst, erstellt dir sicher jemand ein Rom.
Aber die Seriennummern sind nicht enthalten, die musst du aus deinem bestehenden System übernehmen.
Sichere deine bestehende defalts.plist und verwende die nach der Neu Installatin wieder -
Ok danke dir! Gesichert ist alles schon.
-
Das sollte ja schnell gehen, da für gibt es extra mein kleines Päckchen..
Hier also Dein neues BIOS!
Dann leg mal los, @wona111 -
Ja mach ich danke! Aber nehme ich jetzt deine defaults.plist her oder meine eigene aus den efi.
wenn ich deine nehme muss ich die bearbeiten und die serials von meiner reinschreiben? -
Du kannst normal deine eigene aus Oz 167X weiterverwenden. Du musst nur gegebenenfalls für die Installation nvda_drv=1 hinzufügen.
-
So jetzt mal neues BIOS drauf und jetzt schwarzer Bildschirm Grafikproblem
-
Versuch es mal hiermit B75MD3H_OZ167X.F15_Sierra_beta.ROM.zip ich habe mal die Systemdefinition auf was NVIDIA freundlicheres als den iMac15,1 geändert
-
Griven Du bist der Hammer. Danke dir schon mal. bin wieder in mein altes System mit neuen iMac einfach schon mal riesengrosses DANKE
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt