Oz für Siera

• Grundsätzlich ja aber sie werden unter Umständen nicht zu Definition passen musst Du ausprobieren...

• Naja, die Nummern müssen auch nicht alle zusammen passen. Manche sollte man einfach behalten, wenn das System auch auf Sierra umgebaut wird. Was geändert werden kann und was besser nicht hab ich ja erst im Sommer fleißig ausgetestet..

:hackintosh:

• Nope die Werte HardwareAdress, MLB und HardwareSignature müssen vom User selbst noch gesetzt werden...

• Ja danke! Aber es könnte ja in naher Zukunft eine neue Version erscheinen die alle Daten (Seriennummern etc.) in der Rom haben bzw. dort integriert sind.

• Wenn du eine Anfrage im Request Forum stellst, erstellt dir sicher jemand ein Rom.
    Aber die Seriennummern sind nicht enthalten, die musst du aus deinem bestehenden System übernehmen.
    Sichere deine bestehende defalts.plist und verwende die nach der Neu Installatin wieder

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• Das sollte ja schnell gehen, da für gibt es extra mein kleines Päckchen..
    Hier also Dein neues BIOS!
    Dann leg mal los, @wona111

:hackintosh:

2 Mal editiert, zuletzt von MacGrummel ()

• Ja mach ich danke! Aber nehme ich jetzt deine defaults.plist her oder meine eigene aus den efi.
    wenn ich deine nehme muss ich die bearbeiten und die serials von meiner reinschreiben?

Einmal editiert, zuletzt von wona111 ()

• Du kannst normal deine eigene aus Oz 167X weiterverwenden. Du musst nur gegebenenfalls für die Installation nvda_drv=1 hinzufügen.

Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

• Versuch es mal hiermit B75MD3H_OZ167X.F15_Sierra_beta.ROM.zip ich habe mal die Systemdefinition auf was NVIDIA freundlicheres als den iMac15,1 geändert :D

• Griven Du bist der Hammer. Danke dir schon mal. bin wieder in mein altes System mit neuen iMac einfach schon mal riesengrosses DANKE

3 Mal editiert, zuletzt von wona111 ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt