Lion Combo Update nicht möglich

• Hey Leute, ich wieder.

Wo nun mein System halbwegs läuft mit Ton, Grafik Ethernet etc. will ich nun auch auf 10.7.3 updaten

Allerdings kommt am Ende der Installation eine Fehlermeldung (Siehe Anhang)

Weiß wer wie ich das beheben kann? SMBios ist als MacPro 3,1 eingestellt. Bei 5,1 gibt's ne Kernel Panic beim booten.

EDIT: Mag das vielleicht daran liegen, dass bisher nur 2 GB RAM eingebaut sind?
    EDIT2: Habe nun erstmal das 10.7.1 Update erfolgreich durchgeführt. Dann das 10.7.2 Delta Update geladen, aber das funktioniert auch schon nicht :/

• Von 10.7.0 auf 10.7.1 mit dem Delta Update funktioniert...

Von 10.7.1 auf 10.7.2 ebenso Delta Update funktioniert nicht?

Hast du diese Updates ganz "frisch" heruntergeladen oder liegen die schon eine Weile bei dir?

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Sollte egal sein passiert hin und wieder jedoch sollte das Update korekt sein.

• Jo habe es frisch geladen. Gerade eben. Auch mal im 32 bit versucht. Hilft nichts.
    Weiß noch wer was?
    Das 10.7.3er Combo habe ich auch schon mindestens 5 mal versucht :P

Mainboard: Gigabyte GA-P67A-D3-B3
    Prozessor: Intel Core i5 2500 (4 x 3,3 GHz)
    Arbeitsspeicher: Teamgroup 8 GB 1333 MHz
    Sound: Realtek ALC889
    Grafikkarte: HIS 7870 ICEQ X TURBO
    Festplatte: OCZ 240GB SSD

iPhone 5 iOS7

• Auch schon getan. Leider ebenfalls ohne Erfolg.

Sonst keiner einen Plan?

iPhone 5 iOS7

Einmal editiert, zuletzt von RicoJoo ()

• Auf der Apple Seite gibt es auch einige User mit Problemen beim Update, aber alle erst mit den Downloads der letzten Wochen...

EDIT: Die Kollegen vom iSzene-Forum hatten deswegen auch einen Thread, ich bin mir aber nicht sicher ob dir die Lösung gefällt... Link

Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• Joa das heißt wohl neu aufsetzen.
    Mensch jetzt habe ich hier schon so große Sachen installiert :D Ich hoffe ich kann diese sichern. Dann probiere ich das morgen mal aus. -.-
    Falls jemand bis morgen noch was anderes schreibt, was ich probieren könnte, wäre das sehr cool :P

iPhone 5 iOS7

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt