Sierra GM Release - Eure Erfahrungen?
-
- Erledigt
- griven
- Erledigt
-
-
-
@Ka209 Das wird daran liegen das du im Safe oder Single User Modus bootest, oder das die SIP nicht komplett deaktiviert ist...
Reparier zudem mal alle Rechte auf der Festplatte: Alle Rechte auf der Festplatten reparieren - ElCapitan -
habe erst mal alles wiederhergestellt also EL Capitan wieder drauf hoch lebe CarbonCopyClon und habe update neu gestartet wenn es durch ist und das selbe Problem noch besteht oder auch nicht werde ich sofort die rechte reparieren. da ich ja nun von Anfang an einen neuen shiki drauf habe hoffe ich das es in einem durch flupt
-
Ich denke/Bin mir ziemlich sicher, dass Shiki jetzt keine Probleme mehr machen sollte...
-
Kein restart bei mir 17 Minuten also bin ich schon mal besser dran als die Nacht
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Build Number sollte 16A320 sein.
Wo liegt denn da mein Fehler?
Habe mir die Beta Clean installiert, dann ein paar Tage später die GM gezogen und drüber gebügelt. Die vermeindliche Installation verlief sehr schnell. Wüßte insoweit nicht, was ich falsch gemacht habeSoll ich es nochmal versuchen oder besser sofort Clean-Install?
-
Ich würde es nochmal versuchen... Bei mir hat es gereicht, die GM einfach drüber zu bügeln..
Hat jemand schon ne Lösung bezgl. meines Grafikproblems?
-
-
Super das freut mich, viel Spaß mit der Möhre
-
hier das über mein mac screen
-
Sieht super aus, scheint doch alles zu laufen
Itunes Filme gehen auch noch? -
leider nicht hmm
-
Hallo,habe die GM über die Beta drüber gebügelt,verlief alles ohne Probleme.
Dann auch noch eine Neuinstallation auf eine zweite Platte,alles Super.
Das einzige den Netzwerk Kext muß ich nachinstallieren,wird komischerweise nicht aus dem BIOS geladen. -
@Ka209 Das liegt eher an deinem Display. Probier mal ein anderes falls verfügbar. Ansonsten schau das der Kext load wieder aktiviert ist und die SIP deaktiviert und der Shiki Kext am richtigen Ort.
@conni1960 Der Netzwerkkext ist nicht ins BIOS gebaut Welchen benutzt du denn? Er wurde durch das Update wahrscheinlich von dem Apple eigenen über schrieben... -
-
Shiki musst du auf der versteckten EFI, unter /EFI/CLOVER/kexts/OSX-Version... platzieren.
Ich denke es liegt am Monitor... -
iTunes Filme laufen bei mir auch nicht mehr.
Liefen vorher, kann also am Monitor nicht liegen.
Shiki ist in der EFI, version ist 1.7
Stört mich aber auch nicht sonderlich, mit AppleTV gehts ja -
Hallo Kuckuck,der Netzwerk Kext ist ins BIOS integriert.Funktionierte bei El Capitan ,ich glaube der AppleIntel E1000.
-
habe es in die version anstatt auf other verschoben geht trotzdem nicht
kann aber so bleiben da es mich nicht stört im moment werde es irgendwann
angehen wenn ich hier einen zusätzlichen monitor habe womit ich dieses als Fehlerquelle
ausschließen kann.mich stört eher das ich ThinkPad nicht updaten kann bin habe es nun direkt gestartet
über Programme update und auch über stick update das selbe problem wie heute nacht
vielleicht hängt es ja mit der parallel Installation von windows zusammen oder daran
das ich letztens einen Patch ausgeführt hatte um auf Paralleles einen non Server Snow Leopard
installieren zu können