App Store bereitet Probleme - Downloadabbrüche bzw. sehr langsame Downloadgeschwindigkeit

  • Ich habe mit dem App Store schon seit einer Woche seit dem ich die erste App gekauft habe Probleme.
    Gekaufte Apps werden überhaupt nicht heruntergeladen und die GM Sierra Version ladet durchschnittlich 100 kb pro Sekunde..
    An der Leitung kann es nicht liegen da ich mit dem Hackintosh unter El Capitan per Speedtest durchschnittlich 4-5 mb pro Sekunde downloade.
    Heute habe ich die GM und die Public Beta zum Testen gleichzeitig laufen gelassen, siehe da -> Public Beta läuft perfekt und die GM kriecht vor sich hin.
    Finde es auch schade, dass ich eine App gekauft habe die ich nicht nützen kann.. Hat wer ähnliche Erfahrungen damit gesammelt ?


    Zur Info: Ich besitze eine Wifi-Karte und eine Ethernet Verbindung.


    Hoffe auch gute Ratschläge :danke:

  • Ich hab das Problem aber seit gestern auch. Ich häge nun schon 6 Stunden an 10.11 und an die GM von Sierra hab ich noch nicht mal gedacht

  • Das Problem ist beinahe so alt wie der AppStore selbst...
    Was helfen kann ist kurzfristig den DNS Server auf den google DNS zu verbiegen (SystemEinstellungen -> Netzwerk -> DNS -> 8.8.8.8) oder aber den lahmenden DL so oft abzubrechen und neu zu starten bis man einen akzeptablen Slot gefunden hat. Ist also kein Problem mit Euren Rechnern sondern eher ein serverseitiges...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt