Parallels 12 für "Vorführzwecke" bis 12.2017 Kostenlos

  • Hallo zusammen,


    bei Mydealz wird gerade besprochen, dass man eine NFR (Geschäftskunden Lizenz für Vorführzwecke) auch als Privatperson "Student" kostenlos bekommen kann.


    Die Seite ist momentan nur völlig überrannt und ziemlich häufig nicht erreichbar.


    nfr.parallels.com/pd12/


    Damit können hier manche bestimmt was anfangen, zumal man hier auch ausführlichere Tests bis zum 31.12.2017 machen kann.



    Gruß

  • Muss man da nur die Videos schauen und die Fragen beantworten und das wars? :thumbsup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Ich habe es jetzt mal versucht... Bin gespannt ob ich wirklich eine Email bekomme :D :thumbsup:

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Jeep, auch mal Videos geschaut und Fragen beantwortet, war nicht schwer, bei falscher Antwort darf man es nochmal versuchen...
    Jetzt mal warten auf die Mail.


    Gruß
    dutch64

  • Habe es im Hintergrund mehrmals laden lassen...
    Irgendwann war die Seite verfügbar, die Videos konnten gesichtet und die Fragen beantwortet werden...
    Erstaunlicherweise waren alle meine Antworten richtig... ;)


    Schöne Marketing-Kampagne in der sie die Kontaktdaten für potentielle Kunden einsammeln konnten.
    Da ich aber schon bei denen geführt bin, wird es spannend ob der Link zur NFR-Version tatsächlich in den nächsten Tagen auftauchen wird... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • hmpf das schon komisch ...^^ ich habs auch gemacht und bei mir kommt nur :


    "Whoops! Something is wrong...We're sorry. We are experiencing a temporary coupon shortage. Our engineers have been notified and this will be resolved shortly. Thank you!Please click here to refresh the page to try again"


    naja mal später neu versichen ;)

    Lenovo X200
    Prozessor: 2,53GHz Intel Core 2 Duo
    Speicher 4GB 800MHz DDR2 SDRAM
    _____________________________
    Lenovo X220
    Prozessor: intel Core i5vPro
    Speicher 2x4GB RAM

  • Hat jemand schon eine Email mit dem Link bekommen?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Würde mich aufjedenfall auch interessieren :)

    Gruß CrusadeGT


  • Habe das gestern schon erledigt, aber noch nichts erhalten. Vermutlich dauert das einige Tage, wenn sie tatsächlich per Hand durchschauen :-)

  • Und, irgendwer was erhalten?

    Du kommst bei deinem Problem nach dem unendlichsten Versuch nicht weiter? Dann schreib mir eine Nachricht für eine TeamViewer Sitzung. Nur wenn es gar nicht mehr weiter geht!
    Alle anderen Fragen und Anliegen gehören ins Forum.

  • Auf mydealz wurde etwas von 2 Wochen gesagt. Das sollte bald der Fall sein. Kann natürlich sein, dass die Jungs von Parallels bei dem Sturm der "Studenten" nun einfach Nö sagt...

  • Zur Info, es gab zu dem Zeitpunkt mehr als 10 nachvollziehbare erfolgreiche Anforderungen als "Student". Ohne die hätte ich das nie gepostet...