Ja habe noch 2 andere pcs zur Verfuegung
Sent from my GT-I9100 using
Bin mit Pc On.Name war Mac Pro 3,1.Aus dem JAhr 2008
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenJa habe noch 2 andere pcs zur Verfuegung
Sent from my GT-I9100 using
Bin mit Pc On.Name war Mac Pro 3,1.Aus dem JAhr 2008
Dann suche diese auf deinem Lion Bootstick, falls du Unibeast dafür genommen hast,
ansonsten geht auch diese hier...
Und diese Datei jetzt in den Ordner Extra kopieren.Wie mache ich dies genau.Auch mit dem Terminal.Die Plist Datei oder der zip Ordner.
Hmmm...
viele Programme gibt es die Dateien aus einer ZIP-Datei heraus benutzen können?
Natürlich musst du die erst entpacken, du hast auch eine .plist gelöscht und keine .zip, oder?
der Befehl steht in meiner (vor)vorherigen Antwort...
Sorry für die etwas blöden fragen.Werde jetzt mal den Usb Stick einstecken und den Befehl ausführen
Mein Beitrag von vornehin ist wohl verschwunden.Sorry aber ich bin absoluter Neuling und bin anscheinend zu bloed fuer dir Sache.Koenntest mir vllt nocal sagen was ich im Terminal eingeben zu habe.Kann leider auf dem Handy nicht editieren
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Also,
du musst im Terminal in das Verzeichnis wechseln in der die smbios.plist auf deinem USB Stick liegt... Den Pfad kann ich dir nicht nennen, den kennst nur du... das geht mit
Damit du prüfen kannst, welche Dateien im aktuellen Verzeichnis liegen kannst du den Befehl
nutzen.
Wenn du dann da drinnen bist, musst du den Befehl
eingeben und gut ist...
Natürlich muss nach jeder Befehlszeile die Enter Taste gedrückt werden, sonst passiert nix...
Danke Danke und nochmal Danke.Habe es erst nicht hinbekommen.Dann doch.und Jetzt.Er Boooootttteeettt.Danke.Werde naechste Woche mal schauen was da Paypal fuer ne Spende geht
Daaaannnnkkkeeee.
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk