MAC OST stürzt manchmal ein booten ab

• Hallo, Zusammen

Ich habe gestern mein ersten hackintosch installiert zur Installation ich habe mir El Capitan aus den app store geladen

es läuft auch alles super ich habe nur noch das problem das manchmal ein booten da pc abstürzt und wollte fragen wie ich das raus bekomme wo ran das liegen kann

Vielen Dank EricG

• Kann an fehlenden Kexten liegen bzw falschen Kexten :) hab das Problem auch gehabt und seitdem alles richtig ist hab ich diese Probleme nicht mehr z.B. FAKESMC.kext kann zu Problemen führen überprüfe deine Kexte und such nach den aktuellsten.

Gruß

Yamek

Prozessor: Intel i9 9900K

Mainboard: Gigabyte z390 Elite
    Arbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000
    Festplatte: Crucial P1 CT1000P1SSD8 1TB
    Cpu Kühler: Corsair Hydro Series H100i RGB PLATINUM

Grafikkarte: ASUS TUF Gaming Radeon RX 7600 XT OC Edition

Netzteil: Corsair RM850x (850W)

Gehäuse: Corsair Carbide Clear 600C

• Das habe ich ab und an bei meinem Hackbook obwohl alle kext aktuell sind. Ich leb damit

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

System: Mac mini 5.1

System: MacBookPro 13.1 T460s

Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

• Alles sehr vage beschrieben, mehr informationen könnten hilfreich sein die eigentliche Ursache zu finden...wie zb. Hardware specs, eventuell ein Bild falls das System irgend hängen bleibt.. bzw. ein Report. .....kann womöglich mehr Infos zu der Ursache des Problems geben...

GA 990 FXA-UD3 - AMD Phenom II X6 1100T - GTX 550 TI 3 GB - WIN 7 - and OS X 10.11.6
    P&B AMD APU 2500 RADEON HD 8250 - Windows 8.1 and OS X 10.11.6
    IMac12.1 4 GB RAM-500-GB-HDD-AMD Radeon HD 6750M, OS X 10.9.5 - OS X 10.11.6
    hat leider die letze Renovierung nicht ganz überlebt, Frontscheibe und Display sind defekt.
    :pics:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt