WebDriver Installation schlägt fehl

• Hi,

habe soeben auf Sierra geupdatet. So weit so gut. Jedoch folgender Fehler ganz am Ende de NVIDIA Installation (siehe Bild)..etwas kryptisch. Komischerweise geht nach Kext patch und nvda_drv=1 4k-Auflsung und die Graka wird erkannt. Der "Driver Manager" wird aber nicht installiert. Kennt das jemand? Fixes?
    Config ohne inject_nvidia. iMac 17,1. Unter ElCap problemlos. nach Update wollte NVIDIA updaten da kam der Fehler dann. Desinstallation und Neuinstallation der Treiber genau das gleiche

Grüße

• Wenn die Beschleunigung läuft ist doch alles gut .. oder nicht?

• Etwas unsaubere Sache...
    Und updaten geht das auch schlecht..
    Audio patchen ging aug nicht.

Problem gefunden..

Hatte die FakeSMC aus /Librarry/Extensions vorm update gelöscht und nur in EFI 10.12.
    Hab sie wieder in /Lib.... gepackt, Kext Utility laufen lassen jetzt ist alles gut inklusive Audio

• wenn ich das jetzt richtig lese hast du die FakeSMC im L\E und im Clover\kext\10.12 Ordner drin.

Was für Audio patchen benutzt die AppleALC stell die richtige layout-id in Clover ein und schon läuft das System.

Noch ein Tipp installiere nicht sinnlos kexte in dein System dafür gibt es die Clover Kext Ordner in der EFI, eigentlich reicht der Other Ordner da alle Kexte rein und fertig.

• 10.12 ist sie raus. Eine sollte ja reichen. Brauche sie aber in L/E/ sonst hab ich die Bugs

• das ist quatsch, dann ist deine config nicht richtig configuriert. Clover schaut erst in seine eigene Ordner bevor er in das System schaut und wenn man die SIP nicht ausgeschaltet hat und den inject kext Einstellung nicht richtig ist dann kann er die kexte auch nicht richtig laden.

• Wenn es Dir taugt und so wie es ist für Dich okay läuft lass es so und erfreue Dich an dem System. Wenn Du Lust hast zu ergründen warum das anders nicht funktioniert hat dann komm mit uns auf die Reise und wir gehen der Sache auf den Grund :D

• puh nach der kaputten graka und so weiter ist meine reiselust nicht so wirklich da. beim nächsten os upgrade dann.. ;)

• Ist doch okay jeder so, wie es ihm taugt :D

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt