Hallo zusammen,
ist etwas peinlich, weil auch nicht mein erster Hacki, habe aber bisher immer den Installationsstick mit Unibeast gemacht und nach dem ersten Boot mit Clover weiter gemacht.
Nun wollte ich mit Sierra mal wieder einen neuen Anlauf starten und da muss bleibt mir ja aktuell nur Clover zum Stick erstellen und da scheitere ich nun schon seit zwei Tagen kläglich
Stick habe ich unter anderem mit dieser Anleitung gemacht, oder auch diese Anleitung, aktuelle Fakesmc 6,2 ist geanuso im Einsatz wie den neusten Clover.
Mit den Tools komme ich überhaupt nicht zurecht, also habe ich es mit dem createinstallmedia gemacht und danach mit Clover den Stick bootbar gemacht.
Bios-Einstellungen sind auch vorgenommen, kann auch vom Stick booten und komme ins Clovermenü, aber dann ist Ende, danach lande ich dann bei einem einzelnen Cursor und es geht nicht weiter, oder bei einer Reihe Pluszeichen und es geht nicht weiter.
Ich weiß auch nicht, welche kexte außer der Fakesmc unbedingt in den 10.12 Ordner müssen, für den ersten Start zu Installation.
Kann mich da jemand aus dem Labyrinth führen?
Danke und Gruß
Stefan