Hallo Forum,
nun habe ich mich entschieden auf Sierra aufzusteigen und muss vieles lernen. Da ich bisher unter 10.9 unterwegs war und mit Chameleon und den Extra Ordner usw, kam ich bis her ganz gut zu recht. Jetzt stehe ich vor dem Problem meine USB 3.0 Karte zum Laufen zu bringen.
Ich hatte es mit "RehabMan-Generic-USB3-2015-1215" probiert, also mit einem "GenericUSBXHCI.kext", doch damit hatte ich kein Glück, ist wahrscheinlich zu alt, es war für 10.11. Es passiert einfach nix. Hatte es mit "Kext Utility" installiert. Mit einem "GenericUSBXHCI.kext" hatte es damals unter 10.9 funktioniert.
Dann habe ich den modifizierten "AppleUSBXHCI.kext" heruntergeladen und einfach hineingesetzt, auch kein Effekt. Langsam weiss ich nicht mehr weiter. Auch ist das Wissen ein wenig verstaubt, nachdem man einmal alles installiert hat. Das ist das Übel an OS X man vergisst solche Dinge.
Wenn mir jemand kurz zur Hand gehen könnte und ein paar Tips geben könnte was man noch ausprobieren kann, währe ich dankbar.
LG
MrLight
Habe ein ASUS P5W DH Deluxe Board, und von wem die USB 3.0 Karte ist, weiss ich nicht mehr, müsste den Rechner dafür aufschrauben.
Zur Not habe ich noch ein Win 7 System und 10.9 hier auf dem Rechner, wenn das hilft.