DSDT.aml kannst du doch die aus Post 35 verwenden.
HP Elitebook 2540p - El Capitan 10.11 - still waiting for root device
-
- Erledigt
- xonic.
- Erledigt
-
-
danke für die Antwort.
Das habe ich schon versucht,ich weiss nur nicht wie.
Habe MaciASl drauf und damit kp wie das geht.Ich geh auf Compile und da kommen ca 200 Fehler.
-
-
ich habe jetzt mit DPCI Manager meine eigene DSDT.aml erstellt.
Wieder mit maciASL geöffnet.Und wieder kamen 200 Errors.KP was ich damit anfangen soll.
hier ist meine DSDT
-
-
Nach bereinigen was bei mir auch gut. Nach dem Patch aus dem obrigen Post 35 gabe es nur einen Fehler. Hier das Ergebnis.
-
OK danke und wohin kommt die DSDT?normalerweise ja in mein EFI clover ordner bei ACPI origin oder?diesen habe ich aber nicht weil clover nicht geht.
-
-
Ich Boote mit myhack ,läuft über chameleon.
Allerdings habe ich da keine Ordner wie bei clover.Mit clover kommen Fehler wie USBehci error.
Und ich bekomme auch einen Balckscreen,was an der Intel Graphic liegt -
Lade mal den Clover EFI Ordner hoch denn du benutzt.
-
Habe es aber geschafft die Grafik hinzubekommen.Mit Clover auch erfolgreich gbeootet mit -v -f dart=0
HIer meine Config.plist
Die DSDT Ordner Origin und Patched sind leer. Soll ich mal beim Bootloader F4 drücken? um meine DSDT in den Origin Ordner zu erhalten? Die DSDT von Post Nr 3 soll ich die in Patched Ordner einfügen? oder durch meine DSDT im Origin Ordner ersetzen?
bin im moment dabei Synaptics kexte von VoodooPS2Controller zu installieren,hoffe es klappt.
Audio kext fehlt auch.Ich vermute es ist eine VoodooHDA da ich beim DPCI Manager kein ALC gefunden habe.Und andere Member hier auch ein VoodooHDA haben beim gleichen Laptop.Habe noch kein Multibeast laufen lassen,möchte es ohne schaffen.Da es mit multibeast öfter probleme gibt.
Kann ich den Wifiinject.kext in den Clover ordner einfügen? damit mein Wlan geht. Ich vermute meine Wlan Karte ist kompatibel,da Bluetooth auf anhieb funktionierte ohne Kexte.
Das warst es mal danke
-
Das BT auf Anhieb geht sagt leider selten was darüber aus ob auch der WLAN Teil anstandslos läuft aber in dem Fall würde ich sagen Versuch macht Klug also rein damit und gucken was passiert. Die DSDT aus Post #3 kommt wie Du schon richtig vermutet hast in den Patched Ordner.
-
Hallo,
ich häng mal meine DSDT An,, die lief in meinem 2540p sauber mit Batterie.
WLan ging nicht mit der original Karte, genauso wie die 3G Karte. alles andere lief sauber!.
Bluetooth habe ich mit USB gemacht! -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
delete no reason
-
HP EliteBook 2540p
Graphic patch
HELP ME 😔
-
Hello,
i don't have this Laptop anymore, but as far as i remember you have to delete in S/L/E the AppleIntelHDGraphic.kext and AppleIntelHDGraphicsFB.kext.
regards
-
Edit by al6042 -> Please do not quote posts, which are located directly before your post...
Yes i deleted
But i don't know
How to fix graphic glitch
Latest clove 5116
Latest el Capitan from appstore
Battery percentage working
Sound working
USB working
Keyboard and trackpad working
Only graphic not patched (x)
Please help me