Das Problem ist behoben der DL Link führt nun auch zu den Bildern
Viel Spaß mit den Fotos
Die Hackcon - Das große treffen der Community! Bilder, LiveStream und mehr..
-
-
Gibt es denn den Film oder die Filme auch noch? Ich will mir ja keine 10 Stunden Stream ansehen, aber ...
-
-
An der Stelle hätte es wohl Sinn gemacht den Stream auch lokal zu speichern oO
-
Irgendwie ging ich davon aus, dass sowas automatisch gemacht würde...
-
Erfolgreich runtergeladen!
-
-
-
Gibt es denn endlich mal Neuigkeiten zu diesem Thema?? Irgendwas von der Hack-Con? Filme, Ton-Aufnahmen oder wenigstens Bilder??
-
Naja das Problem scheint wohl zu sein das der Stream nicht nur im Geltungsgebiet der GEMA problematisch ist (war) sondern auch ausserhalb davon sprich einige Teile der Tonspur sind/wurden weltweit gesperrt und damit haben wir hier ein massives Problem. Aufgrund der schieren Größe lassen sich die beanstandeten Stellen online nicht entfernen andererseits lässt google/youtube einen Download zur Bearbeitung just dieser Stellen aufgrund deren Existenz aber auch nicht zu sprich wie stecken hier in einer Zwickmühle.
Ich weiß natürlich nicht in wie weit sich @Coaster mit dem Support bereits auseinander gesetzt hat aber ich weiß von ähnlich gelagerten Fällen das dies ein ziemlich fruchtloses Unterfangen ist da sich google/youtube hier schlicht und ergreifend stur stellt...
-
Das bedeutet also das sich der private YouTubeStream für euch auch nicht mit ClipGrab runterlasen lässt!
Schade, sehr schade, ich hatte auch schon gehofft bald etwas sehen zu können. -
Obwohl youtube sich mit der GEMA mittlerweile geeinigt hat?
-
Obwohl youtube sich mit der GEMA mittlerweile geeinigt hat?
[...] nicht nur im Geltungsgebiet der GEMA problematisch ist (war) [...]
-
DAS ist echt bescheuert! Bei uns gelten nämlich nur die Einschränkungen der GEMA, egal, was irgendwelche Firmen mit Sitz auf irgendwelchen Steuer- und Abgabe-freien Inseln gerne möchten.
Aber wenn ich nicht will, lese ich auch keine Urheber-Rechte oder andere Gesetze..