Ich habe zeit kann mir das morgen ja mal ziehen und mir das ganz in Ruhe anschauen. Besten dank und hast echt klasse gemacht
Die Hackcon - Das große treffen der Community! Bilder, LiveStream und mehr..
-
-
Wow! Einfach wow! Bin jetzt wieder zu hause, aber War richtig cool euch mal endlich kennenzulernen wirklich coole Sache, gerne wieder! Ich habe nur das rebranding der Netzwerkkarten verpasst schade, dass @derHackfan und @kuckkuck nicht dabei waren! Ihr habt echt etwas verpasst!
Nun und ich hab jetzt auch eine Verwendung für die Schraube in meiner wand:
Hehe blöd nur, dass mein Handy die Bilder immer dreht! Also nein, die Schwerkraft ist bei mir zu Hause nicht anders
Schönen abend wünsche ich euch noch
Liebste Grüße -
-
@Fredde2209 Ich war heute Abend hier ... El Mas Pinell.
Wenn fertig dann werde ich mir den Live Stream noch mal ziehen und vollständig reinziehen.
-
-
-
-
Grossartige Bilder! Coole erinnerung!
-
Bin zu Hause angekommen, andere hoffentlich auch. Interessante Con. Gerne wieder!
MfG -
-
Weil ich so neugierig bin...
-
Wie schön, dass ich auf den Bildern immer weg gucke ...
-
-
Das gruppenfoto ist cool! Da habe ich etwas verpasst...
-
Haha das vorletzte Bild xD wo @Patricksworld den @CybeX her holt
-
-
-
Sehr spannend! Ich konnte leider aufgrund der Entfernung nicht dabei sein und habe auch erst spät im Livestream vorbeischauen können. Umso mehr freue ich mich auf die nächsten Tage, wenn YouTube's Renderfarmen ausgebrannt und das Video online ist
Btw, wer versteckt sich hinter der Dame, die in den letzten Gruppenfotos grt verdeckt? Die anderen haben ihre Badges brav beschriftet
-
-
Einfach coole Leute. Wär sooo gern dabei gewesen, schade schade! Bitte bald wieder machen!!!