Das ist ein Infrastruktur Problem @derHackfan die Franzosen halten nicht an jeder Milchkanne und haben zudem die Strecken mit Speed im Blick geplant und oh wunder auch gebaut
Ist ja ähnlich auch im Straßenbau unsere niederländischen Freunde brauchen für einen Kreisverkehr ein paar Tage bei uns kann das schon mal nen halbes Jahr Bauzeit bedeuten wenn man damit mal auskommt...
Die Hackcon - Das große treffen der Community! Bilder, LiveStream und mehr..
-
-
Aber lieber schnell auf der Autobahn als im Zug! beides wäre auch cool, aber man kann nicht alles haben
-
Ja und Nein ...
Ich habe schon öfter diese Strecke mit dem TGV gefahren, mein Onkel (Franzose aus der Region Jau-Dignac-et-Loirac) hat da gelebt.
Und ... die Züge halten sehr wohl an einer Milchkanne, mitten im Nirgendwo ist ein Bahnhof und weit und breit (sonst) nichts, kann ich jedem nur empfehlen ... mal zu fahren. -
Bezüglich der Bilder, die können doch als komprimiertes Archiv auf einen FileHoster (Uploaded, ShareOnline, etc.) geladen werden und dann von jedem hier aus dem Forum wenn er denn will heruntergeladen werden.
Somit muss niemand seinen Server oder sonst was zur Verfügung stellen.Ansonsten wäre die AmazonCloud noch eine Möglichkeit, ich hab diese zB für unbegrenzten Fotospeicher in meinem Prime Abo inklusive.
-
TGV bin ich noch nicht gefahren wohl aber Thalis und da geht es ausserhalb von Deutschland auch forsch voran was wohl wir gesagt an der Infrastruktur liegen wird und vermutlich auch an der Auslastung der Strecken. Hier im Pott muss sich der Regionalverkehr streckenweise die Gleise mit Gott und der Welt teilen da fahren plötzlich mal Güterzüge durch die S-Bahnhöfe und so Scherze da muss man sich doch nicht wirklich wundern...
@biggasnake zu den Fotos haben wir schon eine Lösung gefunden
-
-
der wir richten uns noch eine Hackintosh DropBox ein für solche Sachen.
-
wäre ne idee habe halt ein paar grössere Root server und ein paar stehen aktuell leer also angebot steht weiterhin natürlich für streaming cloud oder sonst was server
-
-
mehr POWER schadet nie jetzt habe ich mal lust auf einen der Server ein Hackintosh mit Mac Server zu machen hahahaha
-
so nun bin ich auch endlich wieder zu hause angekommen (bin wohl die letzte..) - nächstes mal buch ich den zug wirklich rechtzeitig.....
minden war ganz schlecht geheizt *bibber*und wow!!! das war ein wunderschönes wochenende. bin sooo froh, dass ich mich dann doch zum hinfahren entschieden habe
-
Das kann ich nur unterstreichen es war wirklich ein gelungenes und sehr schönes WE
-
Ganz großes Kino was ihr da auf die Beine gestellt habt! Das ließt und schaut sich richtig gut und der Spaß kam offenbar ja nicht zu kurz.
Starker Event und Beitrag. -
-
Es gibt Probleme, habe da gerade intern was zu gepostet...
Die YouTube eigenen Tools wollen die Stellen nicht entfernen und runterladen kann ich den Stream auch nicht...
-
Und wenn du es Privat stellst und dann lädst über ClipGrab oder so.
-
Genau! Ich benutze dazu immer iTubeDownloader! Wenn du möchtest kann ich versuchen es runter zu laden!
-
-
-
Ja, sorry, habs schon weitergegeben und warte auf Antwort...