Sierra 10.12 auf MAC Pro 2008 update

• Hallo zusammen
    Ich habe meinen MacPro 2008 jetzt 10.12 am laufen.
    Der Patch hat geholfen dosdude1.com/sierrapatch.html
    Da Apple jetzt schon am Update arbeitet würde mich interisieren wie es dann
    weiter geht. Wenn ich im AppleStore mir 10.12 runterladen will kommt die Meldung das mein Rechner dafür nicht geeignet ist.
    Wie war das bei den Beta´s?

:danke:

Iphone 10 XS Max

macPro 2012

MacMini 2012

MacBook Pro 2018

Fehler könnt ihr behalten

• Sollte in dem Fall ähnlich funktionieren sprich DL von einem unterstützen MAC oder HACK und dann getreu der Anleitung weiter. Da sich ja durch den Patch das SMBIOS des Mac´s nicht ändert wird der Store natürlich weiterhin den Download verweigern. Interessant dürfte es an der Stelle bei Updates werden (ich schätze das meinst Du auch) hier ist die Frage ob Apple in dem Fall das SMBIOS noch heranzieht oder einfach darauf vertraut das der Rechner ja schon unter Sierra läuft und somit für das Update berechtigt ist. Only Time will tell I guess...

• Ja dann werden wir es in den nächsten Wochen sehen
    " Apple veröffentlicht vierte Beta von macOS Sierra 10.12.1 "
    Ich würde ja auch Geld für eine neuen MacPro ausgeben, aber der kleine Mülleimer ist für mich keine alternative.
    macOS Sierra 10.12 läuft bei mir auf dem MACPro 2008 3.1 ohne Fehler
    Ich sehe auch keinen Geschindigkeitsverlust sowie bei meine IPAD Mini 1
    Alle Programme auch die von dritt Anbietern laufen.
    Ich verstehe Apple nicht da sie den 2008 aus dem Programm haben fallen lassen.
    Ich werden jedenfalls keine 6000 Euro für neue Aplle Hardware ausgeben

Iphone 10 XS Max

macPro 2012

MacMini 2012

MacBook Pro 2018

Fehler könnt ihr behalten

• Wie wäre es denn mit einem G5 Umbau?

Power Mac G5 - Power Button / System LED

Der ist zwar nicht von mir, aber ich arbeite derzeit an meinem 2. Umbau. Meinen 1. G5 nutze ich bereits 6 Jahre.

Finde den Powermac echt zeitlos und nach allen Modifikationen kannst du in Zukunft das ATX Board jederzeit aufrüsten oder austauschen und solltest dabei stets unter 1000€ bleiben.

macOS Ventura | Motherboard: MSI MPG Z390I Gaming Edge AC | CPU: Intel® Core™ i5-9500 Processor 6 x 3.0 GHz | Arbeitsspeicher: 32 GB (DDR4-3200) | Sound: Realtek® ALC892

Grafik: Readon RX 560 | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Black

macOS Ventura | Motherboard: MSI Z170I Pro Gaming AC | CPU: Intel® Core™ i5-6600K Processor 4 x 3.5 GHz | Arbeitsspeicher: 16 GB (DDR4-2133) | Sound: Realtek® ALC1150
    Grafik: Readon RX 560
    | Netzwerkkarte: BCM943602CS | Case: Streacom DB4 Fanless Cube Silver

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt