Hacki startet nur noch wenn er stromlos war

  • Hi,


    ich habe zwar schon einen anderen Thread aufgemacht, aber der hat mit der Eingrenzung des Feher (Rechte reparieren) wohl eher nichts mehr zu tun.


    Also mein Hacki startet nur noch normal durch, wenn er etwas länger vom Strom getrennt war. Ein Neustart funktioniert nicht, wenn ich ihn aber Abends ausschalte und das Netzteil vom Strom trenne und morgens wieder starte, dann funktioniert alles normal. Jemand ne Idee?


    Bei einem Neustart habe ich das Problem, dass er entweder beim Apfel mit vollem Ladebalken hängen bleibt oder er bis zur Passwort-Eingabe kommt, dann aber einfriert und nichts mehr geht (Beachball)


    Gruss
    Dennis

    Mein System (iMac 15,2):
    GA-Z97N-WIFI, Clover Install, Intel Core I7 4790k @ 4.4 GHz, 16GB DDR3, MSI GTX 1070 Gaming X, Samsung EVO 850 SSD 250 GB + WD Blue 2TB, MacOS 10.12.4

  • Hi ho,


    das hört sich ja wirklich sehr komisch an oO
    Lässt sich dieser Fehler noch anderweitig reproduzieren?
    Ansonsten tritt beim starten kein Problem auf, außer bei einem reboot?
    Vill findet ja hier noch jemand ne passende Antwort zu deinem Problem :)

    Gruß CrusadeGT


  • Genau das Problem habe ich auch seit ein paar Tagen. Auch bei mir bleibt er beim Apfel hängen und das ganze geht erst beim zweiten Neustart mit Ausschalten vorher.

  • Zuerst würde ich den Restart mal im "verbose" ausführen und schauen wann er wo hängen bleibt.


    Davon dann am besten ein Foto machen i und hier posten ...

    Zum Verkauf geplant -> Board: GA-Z97X-UD5H-BK / CPU: i7-4790K / Grafikkarte: R280X / RAM: 16GB DDR3
    CNC Maschine (Apple Power Mac G5): Board: GA-Z77N-WiFi / CPU: i5-3570K / R280X / RAM: 16GB DDR3


    Rechtschreibung, Grammatik, Satzzeichen, Textformatierung und manchmal auch ein Komma führen zu einer besseren Verständlichkeit ;) :D

  • Irgendwie läuft er jetzt wieder, weiß der Geier warum! :D

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt