HP Pavilion dv7-3090eg Entertainment Notebook PC *Sierra Installation*

• Hi und zwar folgendes nach einigen versuchen nach einer Bootfähigen Usb Installationsanleitung auf Youtube habe ich es bis auf den Punkt geschafft wo das "Apple Logo" erscheint allerdings nachdem der Ladebalken erscheint tut sich nichts und ich weis nicht mehr weiter.... Ich hoffe es kann man mir hier evtl. jemand helfen :)

Habe den Usb Stick mit Unibeast 7.1.0 installiert auf Legacy boot mode weil ich kein UEFI habe.

*Update*

hier das Tutorial allerdings auf El Capitan ich tat die schritte nur für Sierra anstatt für El Capitan und das ganze natürlich auf einer Virtuellen Maschine.

Zu meinem System:

Prozessor: Intel Core i7 720QM / 1.6 GHz
    Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 230M
    RAM: 8 GB
    Microsoft Windows 10 Pro 64-Bit

Einmal editiert, zuletzt von talolike ()

• Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. :welcome:

Zitat von talolike

... nach einer Bootfähigen Usb Installationsanleitung auf Youtube habe ich es bis auf den Punkt geschafft wo das "Apple Logo" erscheint ...

Kannst du die Anleitung vielleicht mal verlinken, damit man sich einen Überblick verschaffen kann, was genau wann und wo wie gemacht wurde?

• ja wie schon erwähnt ich habe alles soweit so gut geladen und fertig installiert natürlich auf Legacy Boot Mode hab an den Bootflags auch nichts geändert genauso wie er es in dem Video hatte habe ich es gestartet es erscheint das Apple Logo dann der untere Ladebalken unter dem Apple Logo aber der Ladebalken füllt sich nicht ..

• Dann sind wir hier erstmal fertig, bis du dir eine legal macOS Lizenz organisiert hast. Wie du in den Forenregeln gelesen hast, werden hier keine Distros unterstützt. Lass besser die Finger davon, das bringt nur unnötige Probleme mit sich.

gez. Thogg Niatiz

• Gruß
    Al6042

Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

• das heisst also wenn ich das kaufe lade installiere ist alles in ordnung und von dem dann auf sierra upgraden ohne probleme ist das richtig?

• Dann ist wieder alles im grünen Bereich

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt