Ich kann kann beide Bifenix Prodigy (mit und ohne M) nur empfehlen.
Auf den Fotos ist das Prodigy (ohne M nur itx) zu sehen, dort läuft das macOS meiner HW-Liste drauf.
Vorteil bei diesem Gehäuse ist trotz des kleinen Innenraumes die variable Einteilung. In meinem Fall liegen die beiden SSDs in dem Seitenteil und der HDD Käfig ist entfernt, damit der Kühler nach oben Platz hat. Aber auch dann könnten noch zwei HDDs im unteren Bereich Platz finden.
Insgesamt also zwei Lüfter und das wars. (WaKü war bei meinem i3 mehr ne Machbarkeitsstudie als nötig).
Beim Prodigy M, welches bei mir als EXSi Server dient, ist zu beachten, das durch die stehende Anordnung des Boards, nur sehr unschön mehr als 2 SSDs untergebracht werden können. Deswegen habe ich alle Platten auch in einem externen Gehäuse untergebracht. Wenn ich meine Teile aus dem Prodigy (ohne M) dort unterzubringen müsste, wäre es aber kein Problem, nur die Anschlüsse an den Seiten des Boards sind etwas schwer zu erreichen.
Die Kunststoffbügel des Gehäuses sind etwas flexibel und das Plastik (welches ich als softgrip bezeichnen würde) verändert sich mit den Jahren und nimmt dann schon den Umgebungsdreck auf.
Fazit, ich würde die beiden Gehäuse wieder kaufen.
MacPro/Stormtrooper crossover und nicht den alten MacPro mit aller Macht nachmachen wollen. Wenn, dann das Original umbauen, was aber ein anderes Thema wäre...