Art PC Pulse - Tischeimer von Samsung
-
- Erledigt
- Dr.Stein
- Erledigt
-
-
Schon gesehen...
HP schielt zu Apple?Als nächsten muss dann Acer, Dell oder Lenovo so eine Altkleider-Tonne für den Schreibtisch auflegen...
-
Jap, den kenne ich auch schon.
Bei dem MacPro fehlt halt nur der eingebaute LautsprecherDa war ich wohl zu Spät
-
Das sind ja mal "brandheiße" Teile..
Sicher der Nachfolger vom Note7... Neuere dickere Akkus und auch ein neuer Name:
Tonne8 mit noch mehr Bums..
-
Genau so ein Ding hab ich schon mal im Film gesehen.
Erst sieht's aus wie ein MacPro.
Dann macht's klack, der Deckel hebt sich und oben fährt so ein Teil raus.
Dann macht's zisch und das obere Drittel hebt sich und in dem entstehenden Spalt sieht man was blaues oder rotes leuchten.
Dann sagt jemand "oh, oh".
Und dann macht's Bumm, Lichtblitz und Pilz. Natürlich andersrum Licht ist schneller als Schall, also Lichtblitz, Bumm und Pilz.
Wahrscheinlich sind da Galaxy S7 drin.
-
Wahrscheinlich sind da Galaxy S7 drin.
In dem Fall würde ich so ein Teil kaufen und die S7 weiterverkaufen. Die sind ja nach wie vor recht beliebt außerhalb dieses Forums Wären da Note 7 drin, würde ich mir Sorgen machen... -
http://www.golem.de/news/art-p…-rechner-1610-123728.html
ZitatIm 31 x 14 x 14 cm großen Gehäuse stecken gesockelte Prozessoren und Grafikkarten, konkret ein Core i5/i7 mit Skylake-Architektur (vermutlich 65-Watt-Chips) und eine Radeon RX 460 mit 2 GByte Videospeicher. In der günstigeren Variante verbaut Samsung 8 GByte DDR4-Arbeitsspeicher und eine 256 GByte große NVMe-SSD, im teureren Modell doppelt so viel RAM und zusätzlich eine 1-TByte-Festplatte.
Aha! Das Ding klingt Hackintosh affin... -
Hab mich anders entschieden.
-
-
Na spätestens jetzt wird es Zeit das Apple die Mülltonne aka MacPro6,1 wieder mit was ernsthaftem ersetzt denn wenn jetzt schon der Erzrivale das ach so innovative Design mehr oder weniger kopiert...
-
Na ja, das werden dann keine Akku Probleme bei Samsusi sein sondern Netzteil-Rückruf-Aktionen.
-
-
-
Wobei es wahrscheinlich besser wäre, wenn es nicht so kommen würde. Stell' dir nur mal das klassische Gehäuse, welches in der Grundform seit dem G5 besteht in roségold vor. Aber schwarz eleoxiert wäre noch okay.
-
Bäh roségold wobei ich mir eine Version in Klavierlack schon vorstellen könnte
-
Samsung hat doch bereits einen interessierten Abnehmer für seine Galaxy Note 7 Rückrufmodelle gefunden. Denke, da bahnt sich ein großes Geschäft an.
-
-
Wenn das Ding wie ein Note7 aufgebaut ist fällt das bestimmt und Kriegswaffen und du bekommst Besuch wenn du es kaufst
-
Der Postillion
das nimmt hoffentlich nicht jemand ernst??
-
Mir hat das Mülleimerdesign des MacPros noch nie gefallen, also warum bitte werden solche Designs übernommen ?