P7P55D Deluxe
BIOS ist 2003.
16GB RAM
Graka HIS ATI RADEON 6770 (hab leider nix anderes da)
Was ich hinbekommen hab :
- Auf einem anderen Custom Mac der mit Mavericks läuft mit Unibeast einen USB Stick erstellt
- Mit dem Stick gebootet & Mavericks installiert
- Mit Multibeast DSDTfree bootfähigkeit hergestellt
Danach habe ich versucht mit einer DSDT (nicht native von meinem Board,sondern von einem anderen P7P55D Deluxe mit identischem BIOS) und den dort geposteten BIOS Einstellungen erneut Multibeast ausgeführt. Ergebnis : Hängt beim Apple Boot Screen (ioapic version 0x20 vectors 64 87).Laut Google : Vermutlich falsche BIOS/DSDTDaten/Einstellungen)
Gut was brauch ich jetzt noch wenn ich die DSDT nicht nehme und manuell den Rest erledigen muss.
Zuerst mal die Graka:
Kennt jemand einen funktionierenden KEXT bzw weiß man noch ändern muss? - Womit installier ich die am besten? hatte versucht mit Kextbeast einen zu installieren und da passierte gefühlt nichts.(kexte auf desktop extrahiert - kextbeast ausgeführt # neu gebootet) Brauch man danach noch irgendwelche permanenten Bootflags? wie sagt man Chimera das das betreffende Flag immer gesetzt wird beim booten und nicht nur temporär beim booten von mir angegeben wird?
Sound wäre nicht so wichtig.Netzwerk geht auch direkt nach der USB Stick installtion schon.
Was ist noch wichtig?
grüße & danke!