Ethernet en0 und Wlan en1 passt ...
Bei mir stimmten die Ports nämlich nach dem Update auf El Capitan und einiger Bastelei erst nicht.
Jetzt fällt mir nur noch ein, zu schauen, ob der Rechner mit seinem neuen Board als sozusagen "neuer" Rechner von dir autorisiert werden muss, damit du damit im App Store angemeldet werden kannst.
never touch a running system "Reanimiert nun kein iCloud usw."
-
- Erledigt
- Ka209
- Erledigt
-
-
Alles soweit richtig nur weis ich nicht ob es unter PCI genauso aussah
Das nervt langsam wenn ich wüsste das es mit neu aufsetzen weg geht würde ich es jetzt machen
auf jedenfall -
-
Ja und nein @al6042 Das MLB entspricht nicht meiner Seriennummer + 5
es ist vorhanden mit entsprechender anzahl der Zahlen und Buchstaben
jedoch anders.Ich hatte vorher Ozmosis von @griven drauf jedoch sagte griven es funktionirt nicht und ich würde nur über normal bios und clover booten ich war immer der meinung es macht halb halb nun ja da ging bei mir beim alten board noch imesseg icloud usw, habe es mal angehangen.
ich habe es diesmal nicht draufgemacht da gesagt wurde da ich es eh nicht braucheEDIT Keiner eine IDEE @al6042 gibt es einen anderen weg habe auch schon die serial angepasst und es läuft immer noch nicht denke mal es hängt an der anderen UIIDE des Mainboard s
Was ist bei einem neuinstall und und zurückspielern der daten über TM ? habe ich dan alles wieder so wie vorher ? und es läuft oder muss ich was nach basteln habe so eine Rückspielen nur mit Carbon Copy gemacht.
EDIT: Erst nach Clean install habe ich wieder appstore usw.
-
Community Bot
Hat das Label Erledigt hinzugefügt