never touch a running system "Reanimiert nun kein iCloud usw."

  • Ethernet en0 und Wlan en1 passt ...
    Bei mir stimmten die Ports nämlich nach dem Update auf El Capitan und einiger Bastelei erst nicht.
    Jetzt fällt mir nur noch ein, zu schauen, ob der Rechner mit seinem neuen Board als sozusagen "neuer" Rechner von dir autorisiert werden muss, damit du damit im App Store angemeldet werden kannst.

    TYAN S7050 Mainboard
    2x Intel Xeon E5 2687W v2 CPUs, wassergekühlt
    AMD RX 6900 XT Referenz-Layout, wassergekühlt
    1x NEC PA271W, 1x NEC PA243W
    64GB DDR3 DIMM, 1866 Mhz ECC wassergekühlt
    1x SSD Samsung 860 Evo 500GB mit Monterey 12.7
    Areca 1223-8I mit Raid 1 4TB
    Prodigy Cube - externe Soundkarte
    BCM94360CS2 mit Mac Tastatur und Magic Mouse


    MacBook Pro late 2013 Retina
    MacBook 3.1
    MacBook 6.1


    Lenovo D10 Board mit 2x Xeon X5470, und 32GB DDR2 Ram u. AMD HD 5870 Grafik

  • Alles soweit richtig nur weis ich nicht ob es unter PCI genauso aussah
    Das nervt langsam wenn ich wüsste das es mit neu aufsetzen weg geht würde ich es jetzt machen
    auf jedenfall

  • Ich gehe davon aus, das du unter Clover im Bereich "RT Variables" ungefähr folgendes eingetragen hast:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Ja und nein @al6042 Das MLB entspricht nicht meiner Seriennummer + 5
    es ist vorhanden mit entsprechender anzahl der Zahlen und Buchstaben
    jedoch anders.


    Ich hatte vorher Ozmosis von @griven drauf jedoch sagte griven es funktionirt nicht und ich würde nur über normal bios und clover booten ich war immer der meinung es macht halb halb nun ja da ging bei mir beim alten board noch imesseg icloud usw, habe es mal angehangen.
    ich habe es diesmal nicht draufgemacht da gesagt wurde da ich es eh nicht brauche


    EDIT Keiner eine IDEE @al6042 gibt es einen anderen weg habe auch schon die serial angepasst und es läuft immer noch nicht denke mal es hängt an der anderen UIIDE des Mainboard s


    Was ist bei einem neuinstall und und zurückspielern der daten über TM ? habe ich dan alles wieder so wie vorher ? und es läuft oder muss ich was nach basteln habe so eine Rückspielen nur mit Carbon Copy gemacht.


    EDIT: Erst nach Clean install habe ich wieder appstore usw.

    Dateien

    System: Mac mini 5.1


    System: MacBookPro 13.1 T460s

    Ein Like ist ein Zeichen des Respekts gegenüber dem Helfenden

    2 Mal editiert, zuletzt von Ka209 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt