Hallo, mein Hackintosh läuft nun soweit ganz okay bis auf zwei Probleme. USB funktioniert nach Lust und Laune, wenn ich meinen PC am nächsten Tag starte, bekomme ich beim Booten von OSX so einen durchgestrichenen weißen Kreis (ein Verbotsschild) anstelle von dem Apple Logo, reboote ich fährt OSX ganz normal hoch. Der Kreis kommt dann auch nicht wieder, auch nach mehreren Neustarts nur am nächsten Tag wieder. Keine Ahnung ob das einen Zusammenhang hat mit dem USB Problem. Wenn ich nun bemerke, dass kein USB geht, sprich auch keine Maus und keine Tastatur beim Hochfahren, resette ich den PC 3-5 mal, danach geht es wieder einwandfrei. Unter Windows und im BIOS habe ich keinerlei Probleme, dort klappt USB. Nun zu meinem zweiten Problem, ich habe bemerkt, dass hin und wieder mein System nicht neustarten möchte, herunterfahren klappt. Wenn das Problem eintritt mit dem Restarten, läuft mein PC einfach weiter und es wird mir kein Bild angezeigt, nachdem ich auf den Neustarten Button geklickt habe. Die Lüfter werden meist da auch etwas lauter.
PS: All diese Probleme hatte ich unter El Capitan nicht.
Vielleicht kennt jemand von euch die Probleme und kann mir helfen, ich freue mich auf jede Antwort
Liebe Grüße
Tim