Ich probiere diese mal nachher wenn ich zuhause bin bei mir
{Anleitung} Acer Aspire E15 - ES-571-358U i3 5005 - Intel HD 5500
-
-
@Dr.Stein Und auch noch der gleiche Fehler? Liegt es nun wirklich an dieser DSDT? USB 3.0 funktioniert ja auch nicht und der Sleepmodus, vielleicht hängt das alles mit zusammen...
Kann man eigentlich diese Wlankarte tauschen, so ein Anschluss habe ich noch nie gesehen. Die anderen z.B. AR9280 passen da ja gar nicht rein... -
Hi. USB DriveMaker funktioniert bei mir leider nicht (Fehler bei Formatierung etc.)
(Falls der macOS Install Drive Maker damit gemeint ist?)
Kann ich auch UniBeast 7 benutzen um mir den Stick zu erstellen?
Danke für Info -
Die Tools werden hier gar nicht gern gesehen.. eventuell erhält du dann auch keinen support mehr von uns.
-
Okay wusste ich nicht, sorry. Gut zu wissen.
Aber hat jetzt geklappt:
> Gewähltes Installationsprogramm: Install macOS Sierra> Gewähltes Ziellaufwerk: disk6
> Schritt 1: disk6 formatieren
> Schritt 2: OS X Install ESD einbinden
> Schritt 3: Systembasis auf das Laufwerk kopieren
> Schritt 4: Pakete auf das Laufwerk kopieren
> Schritt 5: Aufräumen
> Fertig!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke für die Verwendung von macOS Install Drive Maker
von Thogg Niatiz - hckntsh.de
logout
Saving session...
...copying shared history...
...saving history...truncating history files...
...completed.
[Process completed]
Spoilerd by derHackfan
-
Na dann kann Clover ja auf den Stick. Oder auf einen 2.
-
@Dr.Stein....ich habe diesen Acer Aspire E15 (E5-574G-593Q)...klappt der Hackintosh wohl mit diesem Laptop? Ich hatte es mit den Dateien von dem ersten Post ausprobiert und der Bootvorgang ging direkt los....dann blieb er aber hängen meines Erachtens und ich zog den Stick ab. Jetzt komme ich gar nicht mehr so weit nur nach einem kurzen booten springt der Laptop direkt wieder zum Clover Menü um!
LG NaviGuide!