{Anleitung} Acer Aspire E15 - ES-571-358U i3 5005 - Intel HD 5500
-
-
Ein versuch ist es wert.
Du brauchst aber Windows um das Update durchzuführen -
Ja das stimmt...
@al6042 da hängt er sich komplett auf...
@Dr.Stein Habe den Fehler gefunden, tatsächlich das Bios Update, nun passt wohl auch Deine DSDT. Was ich noch festgestellt habe: Monitor Einstellung und Trackball, aber das wird wohl an Sierra liegen, Den Fehler hast Du wohl bestimmt auch, oder? -
Die Maus spinnt bei mir anfangs ein wenig nach dem Booten aber das legt sich und das mit dem Monitor müsstest du mal beschrieben
-
Ja das stimmt, bei mir auch, also was ich festgestellt habe: oben rechts Systemeinstellung Monitor öffnen, Fehler... Dann beim Sleep hängt der Laptop sich auf.
Ich habe gerade das Upate 10.12.1 installiert, aber genau der gleiche Fehler wie oben beschrieben, was mir aufgefallen ist: Bei der externen USB Festplatte habe ich diese Verzögerung überhaupt nicht, erst seit der SSD HDD (Samsung 750 EVO) Das darf ja auch nicht sein...
So habe bis jetzt heraus gefunden: Batterieanzeige: Bleibt immer bei 100%, dann mal eine Frage: Dualboot? Wie hast Du das da gemacht? -
Es gibt einen Zusammenhang zwischen den Grafik Patch und den Mauslag. Nimm den aus der config.plist raus, läuft die Maus ohne Aussetzer von beginn an. Da müsste man mal weiter nachforschen, wenn es einen so sehr stört.
Übrigens tritt der gleiche Effekt auch mit VoodooPS2controller auf.
-
-
Ich hab die selben Kleinlichkeiten aber damit komme ich erstmal klar.
wäre schön wenn wir das beheben könnten irgend wann mal -
-
Die nächsten Tage bin ich ziemlich ausgebucht... Eventuell kann ich mir das am Sonntag anschauen.
-
-
Schick mir mal deine aktuelle DSDT, das wäre einfacher...
-
Joa hier nu die DSDT...
-
Dann versuche es doch bitte mal damit...
-
Erst einmal vielen Dank, leider der gleiche Fehler: Batterieanzeige zeigt nur 100%...
-
Welchen Kext nutzt du denn?
-
ACPIBatteriemanger 1 .70.1
-
Versuche es doch bitte mal damit...
-
Dr.Stein der diese Anleitung geschrieben hat auch diese Probleme. So dieser Kext das Gleiche in Grün, hmmm...
-
Schade...
Dann musst du mal warten ob noch jemand was dazu beitragen kann...