27.10... Das Warten hat ein Ende....

  • Nö, da steht ja nicht welches Jahr. Also dieser Thread nächsten Oktober recyclet werden :P


    "Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven


    Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

  • Richtig :D zwei drei

  • Jo. Und wenn das dann eben der 28.10 sein wird, wenn Apple die neuen Macs rausbringt, ändern wir das Datum und dann hat sich das :P

  • Klar. Mein MBP ist aus Ende 2009. Damals war es das größte und teuerste was ich bei Apple kaufen konnte. Damals galt auch der Spruch - die Rechner kosten in etwa immer das gleiche nur man bekommt dafür mehr Leistung. Nun für das teuerste MBP musste ich 5000 Euro auf den Tisch legen. Etwa 2000 mehr als ich damals bezahlt habe. Da es sich NUR um ein Laptop handelt, mache ich nicht mit.
    Im Januar oder je nach Angeboten bei Black friday stehen 3 Windows Laptops zur Wahl - Dell XPS 15, Microsoft surface book und Lenovo x1 carbon.
    Tendenz XPS wegen Möglichkeit auf 32gb ram und usb-c
    Damit werde ich mich mittelfristig von OSX verabschieden. Tut mir zwar irgendwie weh aber ich kacken nicht mit Geld


    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Mainboard : Gigabyte GA-Z87X-UD5H (Bios Rev. F10), CPU : Intel Core I7-4770K, Grafik : MSI GeForce GTX 770 2GB, Ram : Crucial Vengeance LP 32 GB, SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, System: Catalina 10.15.5/ Windows 10

  • Oder Du machst aus dem XPS einfach ein Hackbook und schon hast Du beides ein gutes Notebook mit der Option auf Erweiterung und OS-X :D

  • Von der Idee zwar Bett aber so habe ich es aus anderem thread vernommen - geht nicht ohne Abstriche. Und bei über 2000 Euro will ich keine Abstriche in Kauf nehmen.




    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

    Mainboard : Gigabyte GA-Z87X-UD5H (Bios Rev. F10), CPU : Intel Core I7-4770K, Grafik : MSI GeForce GTX 770 2GB, Ram : Crucial Vengeance LP 32 GB, SSD: Samsung 840 EVO 500 GB, System: Catalina 10.15.5/ Windows 10

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt