Gigabyte GA-Z77MX-D3H TH

  • Hallo Hackintosh-Forum hoffe das mir jemand helfen kann ?
    Habe das Gigabyte GA-Z77MX-D3H TH und installiert ist mac os Sierra mit Ozmosis Z77MXD3HTH-F7e-iMac14-1-Sierra.rom.zip aus diesen Forum
    Installation war erfolgreich jedoch funktioniert nicht die Thunderbolt Ports und der Ruhezustand nicht so richtig sobald er in den Ruhezustand geht geht er nicht wieder an bei den Thunderbolt Ports die funktionieren gar nicht erst




    Hallllllooooooo echo

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

    2 Mal editiert, zuletzt von nelson123 ()

  • Na ein paar mehr Info´s würden schon helfen :D
    Haben die TB Ports je unter OS-X funktioniert und wenn waren sie Hotplugging fähig oder gingen die nur wenn das Gerät schon vor dem Einschalten angeschlossen war? Wenn sie schon mal funktioniert haben unter welchem Bootloader und haben sie da nativ funktioniert oder musstest Du etwas patchen oder hattest gar eine bearbeitete DSDT im Einsatz? die OZ Mods hier im Forum sind immer nur der kleinste gemeinsame Nenner sprich müssen vom Enduser in der Regel noch für das jeweils genutzte System angepasst werden.

  • Leider hat sich das erledigt Bord ist seit heute defekt such aber eins für ein 1155 Sockel oder für ein 1150 Sockel aber ozmosis drauf fusionieren

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Wie ist das passiert?

  • Netzteil hat was am mainboard kaputt gemacht habe nur noch schwarzes Bild netzteil habe ich ja Gott sei dank eins noch da nur mainboard leider nicht mehr

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Mit ein wenig Glück nur ein Paar SMD Sicherungen...

  • Leider kenne ich mich da nicht so aus frage reberist du Mainboards

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • Nicht wirklich aber ich habe gehört das es oft an so einfachen Dingen hängt....

  • Ok habe schon mal geguckt nach ein Mainboard das was ich bis jetzt hatte ist er selten kannst du mir ein empfehlen sollte er 1155 oder 1150 sein

    Gigabyte z97x gaming 3


    Intel Core i7-4771


    G.Skill Sniper Arbeitsspeicher 16GB


    SanDisk 128GB SSD


    Nvidia GTX 780

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt