ich hab erfolgreich einen bootsdick von sierra erstellt wird auch erkannt und ca 70-80 % GEHTS NICHT MEHR WEITER siehe Bild grafikkarte amd r7 360 wurde aber schon ausgebaut
was kann da sein bitte um Hilfe
Probleme mit bootstick
-
- Erledigt
- sero
- Erledigt
-
-
Ich sehe da auf die Schnelle eine NTFS Warnung an disk2s4. Mal probiert die Windows Platte abzuklemmen, solange du OS X/macOS installieren willst?
-
Nimm mal die neueste FakeSMC, und pack die in den Ordner 10.12.
-
danke erstmal für die schnelle Antwort was für eine FakeSMC ich die von der Anleitung gibts ne neuere
-
-
guten morgen
festplatte wars nicht Grafik diesmal eingebaut gleicher Fehler was ist wenn ich die fake dabei aus dem bestehenden el Kapitän nehme würde das gehen -
Hier findest du die aktuelle FakeSMC http://hwsensors.com/releases
Deine kexte in den other Ordner packen nicht in die 10.6 - 10.12 da nach einem Clover update clover die FakeSMC aus diesen entfernt und den Other Ordner unberührt lässt.
-
hallo
funktioniert nicht mit welchem Programm soll ich am besten einen boot stick erstellen
es ist auf dem stick nur der sierra Einstall sonst nichts ist das normalGutren morgen
sierra läuft jetzt aber ich kann immer nur in verbose modus starten ich kann das nicht abwählen im Clover menü
und meine anti r7 wird denk ich nicht richtig erkannt Bild flimmert immer zu
kann ich Clover ändern das sierra normal sowie El Capitan startet oder nicht
gibt es für anti Treiber oder soll ich meine Btx 560 verwenden -
Den Verbose Mode kannst Du in der config.plist von Clover deaktivieren hierzu einfach unter dem Punkt Boot den entsprechenden Eintrag entfernen. Was die R7 angeht wird die wohl nicht richtig erkannt werden auch hier hilft Clover einfach mal den Haken bei InjectATI setzen und ggf. noch als Frambuffer Hamachi oder Futomaki mitgeben und schon sollte sich das Problem auch erledigt haben. Wenn Dir das alles zu kompliziert erscheint kannst Du wahlweise auch Deine aktuell genutzte config.plist mal hochladen wird sich sicher jemand finden der das schnell für Dich anpasst wobei es natürlich besser ist sich selbst damit auseinander zu setzen.
-
HALLO AN ALLE
KANN MIR VON EUCH DAS JEMAND MACHEN bitte ganz dringend darum einfach normaler start ohne verbose und ati r7 360 grafikkarte
bitte euch darum und danke euch im vorraus -
ich habe kein z170 board, aber so wie ich es sehe an deine konfig.plist hast du anti und Nvidia aktiviert,
und Definition 14.2mach lieber 15.1 oder Höher -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt