Sierra 10.12.1
-
- Erledigt
- Schorse
- Erledigt
-
-
Update hat problemlos funktioniert.
-
Na super und ich hatte gestern das update auf die beta 5 gemacht na dann weiß ich ja schon was ich morgen zu tun habe
-
Auf beiden Geräten Update erfolgreich installiert.
Achtung bei Ozmosis Usern mit perl-Skripten... Diese müssen, wie bereits erwähnt, erneut ausgeführt werden und nicht vergessen, mit
abschliessen, bevor ihr neu startet...Hinweis:
Auf dem Laptop gehen die Preferences für Displays (Monitore) und Trackpad immer noch nicht.
Dafür kann ich jetzt wieder den Mausklick per Trackpad durchführen... -
Update ging auch ohne Probleme. Cool
-
Update unauffällig und problemlos (MacBookPro).
-
Bei mir gab es auch keine Probleme. Eher eine Überraschung. FN Keys (Sound,Helligkeit) sowie Trackpad Gesten Funktionieren wieder nativ
-
Stimmt... das tut auch wieder...
-
Bei mir lief sie auch unauffällig und problemlos durch, hatte gehofft das irgendein wunder geschieht und die HD530 oben links nicht mehr flackert aber nada.
Gruss
Coban -
-
Hat alles super funktioniert. Bis auf den NvidiaWeb Driver. Der geht nicht mehr. Da heist es warten, bis ein neuer bereitgestellt wird.
Edit: Ist der Hammer. Während ich das schreibe, haben die den neuen Treiber herausgebracht.
-
Den nVidia-Treiber auf 16B patchen, dann sollte er wieder gehen. Ich glaube das ist die NVDAStartupWeb.kext. Auf meinen Notebook ist kein Webtreiber drauf, deshalb kann ich das jetzt nicht überprüfen.
EDIT: Oder nimmst den NVIDIA Web Driver Updater.
-
Update lief Problemlos durch. Musste nix danach neu Installieren. So wünscht man sich das. Und Siri funktioniert jetzt auch wieder. Vorher hatte ich immer das Problem das Siri gesagt hat das ein Verbindungsproblem aufgetreten ist. Klasse
-
Mein Hackbook hat das Update ohne Probleme durchgeführt, auch bei mir funktionieren die Funktionstasten jetzt teilweise. Lautstärke geht wunderbar, allerdings lässt sich die Helligkeit nicht regulieren, obwohl das entsprechende OSD eingeblendet wird. Noch interessanter: Wenn ich die Helligkeit+ Taste drücke, dann tut sie zusätzlich die Lautstärke reduzieren.
Mein "großer" Hacki ist ebenso problemlos durchgelaufen, der Nvidia-Webtreiber aktualisiert gerade.Edit: Mir ist gerade noch aufgefallen, dass der Trackpoint im Thinkpad jetzt gar nicht mehr geht.
Edit 2: Es geht jetzt auch aus statt neu zu starten. -
Hier der offizielle Webdriver für Mac Os 10.12.1 https://images.nvidia.com/mac/…river-367.15.10.15f01.pkg
PS: Nein liebe Moderatoren der ist noch nicht im Download Bereich auch wenn die Versionsnummer fast ähnlich aussieht.
-
-
-
Update verlief bei mir ebenfalls Problemlos
-
Woran erkenne ich das ich Perl-Skripte verwende?
-