Hallo liebe Forianer!
Habe mir für meinen Hacki ein neues Mainboard (Gigabyte GA-G41MT-D3V) gegönnt und habe auch die DSDT angepasst.
Leider bin ich nicht all zu sehr mit dem Editieren der DSDT bewandert und nun stehe ich vor ein paar Problemchen die ich nicht lösen kann.
Ich habe unter _WAK alles so editiert, dass Sleep funktionieren sollte, aber leider ist das nicht der Fall. Der PC fährt zwar den Bildchirm runter, aber anstatt in den Sleep-Modus zu gehen, startet er neu.
Ebenfalls ein Problem stellt der Power-Button dar. Habe die DSDT so editiert, dass man den PWRB nutzen kann, was aber leider nicht wirklich funktioniert. Wenn ich im Systemmanager die Option einstelle, dass man Sleep über den Powerbutton nutzen kann und diesen dann drücke fährt der Computer zwar runter, aber die Lüfter laufen weiter.
Habe mir auch einen bereits fertigen DSDT-Patch geholt, aber damit verursache ich nur eine Kernel Panik.
Nachtrag: Der Power-Button funktioniert jetzt, aber das mit dem Sleep will einfach nicht funktionieren. Kann mir denn dabei wirklich keiner helfen?
Ich hoffe einer von Euch kann mir hierbei helfen.
Schonmal Danke im Vorraus.
Humpti
Meine DSDT.aml: http://www.mediafire.com/?973iueoyn6dj3dd