Hilfe bei Installation !

• Also ich bin jetzt im Clover Menü habe auch OS X auf die Platte installiert aber wenn ich dann im Boot Menü vom PC den Stick auswähle ich ins Clover Menü komme und auf die Platte Boote kommt nur ein Blackscreen mit einem grauen Dreieck

LG Moritz :spank:

• Ne nur ein Graues Rechteck

• Rechteck :D scheiß Autokorrektur ...

• Hast du vielleicht mal ein Bild parat? Mit Rechteck kann ich leider wenig anfangen. Wir rätseln gerade ein wenig was du nun meinst :D

• Ja hier. Danach passiert nix mehr

• Keine Veränderung :/

• Aber du siehst, du bist schon ein Stück weiter! Den Rest bekommen wir auch noch hin!

Grüße Giules

:thumbsup:

GA H81M-DS2V i5 3,4 GHz 16GB Crossair 2x 500GB + 1x 250GB Samsung SSD GeForce GT 640 und El Capitan / Ozmosis

• Mal hoffen ^^ HDMI

• Alternativ auch mal DVI testen wenn möglich...
    Und im Bios mal schauen auf welchen Wert DVMT und MAX Video Memory eingestellt ist. DVMT sollte auf 64MB stehen der andere Wert auf Maximum...

• Eine Sache ist mir noch aufgefallen und ich glaube da habe ich dann Mist gebaut...
    Benutze bitte mal die config.plist aus dem Anhang...

Dateien

• config.plist

(4,12 kB, 136 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • soll ich OS X dann neu installieren?

• Nur die Liste austauschen sollte hier helfen..

:hackintosh:

• Wenn ich den stick in meinen Mac schiebe dann zeigt der nur die Install partition an und nicht die efi partition heißt ich kann das nicht austauschen .. Was mache ich da?

• Versuch's mal mit diesem kleinen Protokoll hier. Ist als entpacktes File am Besten unter den Dienstprogrammen aufgehoben..

Dateien

• EFI Mounter.zip

(2,41 MB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

:hackintosh:

• Habs geschafft aber trotzdem danke .. Aber leider funktioniert es mit der config nicht besser als mit der anderen also auch dieses rechteck .,.