Alles anzeigenHallo @Stella Du Dir bitte selber einen Gefallen.
Wenn Du jemanden lieb in diesem Forum, notfalls per PN bittest und ihm einen USB-Stick
mit mindestens 8 GB Speicher per Post + Retourenporto schickst, dann bekommst Du den in 1-2 Tagen
+ Dauer für Postversand wieder nach Hause retourniert.
Wahlweise mit El Capitan 10.11.6 oder OS Sierra 10.12.1
Ich habe deinen Thread verfolgt und ich glaube so wäre Dir am meisten geholfen. Die Installation von
Snow Leopard in eine Virtuelle Maschine bei einer Hardware wie Deiner ist ein ziemlich schwieriges
Unterfangen für einen Neo-Hackintosher.
Zuerst sagt ihr mir ich soll das selber machen, damit ich am meisten dabei lerne. Und jetzt wo ich schon dabei bin, kommt doch ein angebot
neee...
"Das Schwerste" habe ich ja anscheinend hinter mir...
Dann schafft ihr es auchnoch mir beizubringen clover auf den USB stick richtig drauf zu packen.
Ich bin der Anleitung in jedem Schritt gefolgt. Was kann denn da schiefgehen?
Hat doch vorher auch so gut funktioniert mit der ISO von der DVD und der Virtuellen Maschine und das alles
Bei einem Schritt war ich verwirrt, aber das ist jetzt noch nicht so relevant.
Als ich das FakeSMC auf den stick koppiert habe waren da nur versionen von 10.6 bis 10.11.
Ich hab das FakeSMC jetzt in jedes versionsverzeichnis und das Other Verzeichnis gelegt.
Aber was mache ich beim nächsten anlauf wenn ich Sierra installiere? einfach einen 10.12 Ordner erstellen?
Ist erstmal auch nicht so wichtig, aber das müssen wir später noch klären.
Noch eine weitere frage:
- Das Root-Verzeichnis des USB sticks ist doch einfach das Hauptverzeichnis wenn ich ihn aufmache oder?
das war in der Festplattendienstprogramm Anleitung unklar.
So habe ich Clover installiert: (clover und configurator von dieser seite geladen)
- Clover gestartet, USB stick ausgewählt, installiert.
- Configurator gestartet. Die .plist datei vom USB stick aus "EFI/Clover/wieauchimmerdiehieß.plist" geladen.
- Hacken so wie in der Anleitung gesetzt.
- Ein Apple Produkt ausgewählt. die Shake buttons gedrückt.
- .plist file konnte ich nicht auf dem USB stick speichern, daher habe ich ihn bei dokumente gespeichert und drüber koppiert.
- FakeSMC in alle Versionsverzeichnisse koppiert und dann sollte es ja angeblich fertig sein
Ich mache gleich einen neuen Versuch und mach ein Handyfoto von dem Bios dingsda....