Super, danke für die Rückmeldung
XiaoMI 12,5 Zoll (m3 6Y30|4GB RAM) mit Sierra
-
- In Arbeit
- Noir0SX
-
-
Ich bekomme derzeit noch kein Sound aus dem Xiaomi Air 12,5. Kann mir wer sagen, wie ich Sound zum laufen bekomme?
-
AppleALC.kext - https://www.hackintosh-forum.d…amische-AppleHDA-Patcher/
Audio Layout ID 3
bei Soundproblemen nach dem Sleep CodecCommander.kext -
Huhu
mein Xiaomi mi air 12 ist heute eingetroffen und ich bin begeistert. Im Moment versuche ich grade macOS 10.12.3 zu installieren. Aus dem ZDnet Artikel habe ich jewails die EFI Partitionen benutzt. Alles installiert das MI startet. Also habe ich jetzt Clover auf die SSD installiert und die EFI Dateien eingefügt bein Neustart erhalte ich folgende fehlermeldungkdp_poll: no debugger device
Was mache ich falsch ?
Vielen Dank für euere Hilfe -
Wichtiger sind die Infos nach Extensions in Backtrace, lade am besten ein Foto vom Bildschirm unter Erweiterte Antwort hoch
-
Ich hoffe man erkennt etwas
-
Ab hier noch mal probieren
GPU-Hardwarebeschleunigung -
Hab die platform id rausgehauen no caches aktiviert neustart funktioniert.
Dann id eingetragen no caches deaktiviert und wieder der fehler -
-
Danke ! Hat geholfen Grafikbeschleunigung läuft
-
braucht halt manchmal einen Versuch mehr.
-
Dann muss ich mich nur noch und Touchpad kümmern damit das halbwegs läuft. Und paar kosmetische Anpassungen.
Wie habt ihr das gemacht mit dem Touchpad ?Mit dem Touchpad bin ich nicht weitergekommen wenn ich den kext manuel lade wird das Touchüad auch nicht erkannt.
Sound über Voodoo HDA geht zwar, nur lässt sich der Settingsloader nicht starten. Ton über Lautsprecher ganz normal. Über Kopfhörer verzerrt.
Apple ALC kext aus dem Forum funktioniert leider gar nicht.( Schon vor Voodoo probiert) -
Can anyone plz give me the complete guide to install Mac OS Sierra in Xiaomi Notebook Air 13.3" ?
Or anyone who have succeed to install can you plz share your EFI folder ?
Plz plz plz plz.........
[Thanks in advance]
-
-
-
Na dann habe ich gar nichts gesagt
-
i5 ist nun auch kein Thema mehr
-
-
@acanzoengel Ich denke Apple hat da was mit 10.12.3 geändert
-