Hello again!
Got all my stuff to start installing, now the last question, which version of osx is better to install? 10.12.3 or 10.12.5?
I see that people response good about 12.3, but they have 12.5 in their description
XiaoMI 12,5 Zoll (m3 6Y30|4GB RAM) mit Sierra
-
- In Arbeit
- Noir0SX
-
-
Total egal, meine erste Version war 10.12.1
-
Jemand eine Lösung für das soundproblem mit Kopfhörer
-
Hallo,
ich bin aktuell sehr zufrieden mit 10.12.3 habe aber audio Probleme mit Apple HDA inject ist 3 und der Ton überlagert, klingt blechern kann ich da was machen ?
Weder kann ich das, noch das mit der Klinke bestätigen.EFI im ersten Beitrag nicht nur wegen der Updates angepasst
-
Can you please attach stable config.plist, cause i'm getting KP while trying change RAM (it shows 2 gb instead of 4gb)
I didn't find it on efi.zip -
-
Link funktioniert hier nicht...
-
Da fehlt nur der Doppelpunkt... Look here ...
-
Update 10.12.6 ohne Probleme. Sonst alles beim alten (lpss & Co)
-
Nach 12.6 update:
Edit wieder busy timeout kextd wait
Nur 10.3 läuft problemlos alles drüber bringt den Fehler,auch wenn direkt ein 12.6 Installer verwendet wird
Clover 4097 -
Hast du den IntelGraphicsFixup.kext zusammen mit dem Lilu.kext in deiner EFI am Start?
Wenn nicht, hole das mal nach... -
Ich verwende das efi von zdnet. Ich werde Mal das aktuelle efi von black osx auf Seite 1 verwenden
edit clover r4097 mit zdnet efi + fei update von BlackOsx von Seite 1 auf den Stick gezogen.
Gleiches Problem. Nach kurzer Zeit schaltet sich die Hintergrundbeleuchtung ab und im Licht erkennt man das Apple Logo aber keinen Ladebalken oä. mehr passiert da nicht...10.12.3 läuft nur audio Überlagerung über Kopfhörer
-
Huhu,
tolles Forum, danke für die wertvollen Informationen.
Frage: gilt das hier Geschriebene nur für die erste Generation vom Xiaomi Air 12" oder auch für dieses hier: https://www.mydealz.de/deals/x…42102eur-gearbest-1030448
Danke!
Belli
-
Ich denke ja, getestet hat es hier aber noch keiner.
-
Hallo,
hat hier noch jemand erfolgreich 10.12.5 bzw 10.12.6 im Einsatz und kann mir bei der Installation helfen, hat sich einiges bei der Installation seit 10.12.3 geändert (lilu kexte). -
Noch eine Frage, die ich an diejenigen richten möchte, die schon das Xiaomi Air unter Sierra am Laufen haben: wie gut - oder schlecht - ist denn tatsächlich die Trackpad-Unterstützung? Bei meinem uralten Macbook liebe ich die Direktheit, mit der das Trackpad funktioniert, wobei ich aber Multitouch-Gesten nahezu gar nicht verwende (nur 2-Finger-Scrollen oder 2-Finger-Tab für Kontextmenü). Funktioniert das halbwegs zufriedenstellend?
Danke für eure Einschätzung!
-
Du bist mit Deinen Fragen unter Hardware Kompatibilität, besser aufgehoben weil es hier mehr um die Installation eines schon vorhandenen Models geht. Da Du ja auch nicht sagen kannst welches Trackpad derzeit verbaut ist, wird dir die Frage auch keiner beantworten können. Beim derzeit eingebauten schafft dies der i2c Kext nicht. Mal von den Gesten abgesehen, funktioniert es aber prima.
-
Für das mi Book air 12,5 mit skylake CPU ist jetzt auch ein BIOS Update verfügbar. Auf Version A05 bei mir ist aktuell A04 installiert. Es gibt aber leider keinen Changelog bzw. wie es sich mit macOS verhält.
-
Wird wohl wie bei vielen MB Herstellern das der Grund sein
http://wccftech.com/intel-hype…y-bios-fix-in-april-2017/ -