Ich würde gerne mein Prozessor ein wenig testen, da ich schauen möchte wie warm der Prozessor wird bei Vollast
Kennt ihr da irgendeine Seite oder Programm für Windows ?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIch würde gerne mein Prozessor ein wenig testen, da ich schauen möchte wie warm der Prozessor wird bei Vollast
Kennt ihr da irgendeine Seite oder Programm für Windows ?
Ich verwende in meinem Großen nur die iGPU. Da reicht es aus, mal mit Handbrake ein Matroska File zu erstellen. Wasserkühlung hin oder her, der schafft in spätestens einer Minute die 373 Kelvin, dann taktet er runter
Ich benutze dafür pdflatex
Ich habe Mitschriften die benötigen auf einem Macbook pro 2010 mittlerweile fast 2 Stunden
Ok, jetzt ersthaft: HeavyLoad, Prime95...
Terminal Befehl "yes" ohne die Anführungszeichen.
google mal nach den Einzelheiten von yes.
Das kommt darauf an, ob es um maximale Temperatur oder Stabilität nach einem OC-Versuch geht. Nach OC kommt Prime95 mit sovielen Instanzen, wie die CPU Kerne (auch virtuelle/HT) hat, zum Einsatz. Geht es "nur" um die Temperatur, hab eich noch ausreichend DVDs, die per Handbrake geripped und auf NAS/Mediaserver gebannt werden möchten. So wird nicht nur sinnlos Strom verbraucht, sondern es kommt auch etwas sinnvolles bei heraus. Bloß für das Popcorn muss dann doch noch die Microwele angeworfen werden - ich habe hier noch einen Prescott-P4 liegen, da ließe sich evtl. mit Pfanne/Topf was modden
Danke hat sich schon erledigt